XIAOMI.EU ROM

@zickzack

die stable ode die von mir verlinkte dirty geflasht?
hast du auch root und magisk?

mfg
 
Ich habe die Stable vom kief über die letzte global Beta geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: hofi001
wenn ich die stable clean installuere ist dann TWRP weg ?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
DJDAKI schrieb:
wenn ich die stable clean installuere ist dann TWRP weg ?
Welche Stable? Xiaomi.eu Rom (oder auch ein anderes Custom Rom) um das es hier im Thread geht? Nein, dann bleibt TWRP erhalten!

Meinst du ein Stock Stable Miui Rom (Recovery Rom)? Flasht du dies per TWRP könnte es, sein dass die TWRP beim Boot des Stock Roms durch die Stock Recovery ersetzt wird. K.A. genau?
Der Bootloader bleibt aber weiterhin offen.

Flasht du ein Stock Fastboot Rom per MiFlash, wird die TWRP ganz sicher durch die Stock Recovery ersetzt.
Und wenn man nicht aufpasst, schließt sich der Bootloader dabei.
Um dies zu verhindern, einfach die Standarteinstellung in MiFlash ändern von “clean all and Lock“ auf “clean all“.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich schlecht ausgedrückt meine die Stock Stable Miui Rom
edgonzo hat mir ja schon geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
Hi,

für die, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben und die es interessiert ...

... die Stable-Version 10.3.7.0 ist raus : StackPath
 
  • Danke
Reaktionen: W113, ehrles und Scodera
Kann ich von der EU BETA ROM auf die final EU Rom ohne reset oder wird beim Flaschen etwas gelöscht?
 
Nein
 

Anhänge

  • EU  Stable v10.3.8.0.png
    EU Stable v10.3.8.0.png
    237,5 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
@W113
Hallo... kannst du mir bitte mitteilen, ob der faceunlock mit dieser rom version 10.3.8.0 noch funktioniert? danke
 
@dahadd Ich verwende diese Entsperrmethode nicht,
aber gerade für dich angetestet, Face Unlock funktioniert mit der Version EU 10.3.8.0
(über Einstellungen -> Bildschirmsperre & Passwort -> Gesicht hinzufügen)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und dahadd
Super, Danke fürs testen...
 
Die dauerhaften "Notch Notifications" funktionieren immer noch nicht in der EU Stable.
Nur in der EU beta Version.
Ob die das jemals schaffen in der Stable???
 
also meine "Notch Notifications" bleiben so lange, bis ich in der jeweiligen App war. 😉
mi-globe.com_v10_beryllium_V10.3.8.0.PEJMIXM basierend auf EU.

MFG
 
W113 schrieb:
Xiaomi EU Stable Release für Pocophone F1 MIUI V11.0.5.0.PEJMIXM

MIUI 11 - MIUI 11.0 STABLE RELEASE
Download StackPath

Schon jemand getestet bzw. Installiert ?
Was mich interessieren würde ist ob dadurch in der Stable das Notch Notifications Problem damit gelöst wurde ?
Bleiben die Benachrichtigungen links oben nun dauerhaft ?
 
Mikehop schrieb:
Schon jemand getestet bzw. Installiert ?
Was mich interessieren würde ist ob dadurch in der Stable das Notch Notifications Problem damit gelöst wurde ?
Bleiben die Benachrichtigungen links oben nun dauerhaft ?
Notification
demzufolge ja.....
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Bitte achtet darauf, keine Direktzitate zu machen.
Ansonsten noch weiterhin viel Spaß hier

Cu Scodera
 
JFYI - die Version 11.06.0.Q... ist raus: StackPath
 

Ähnliche Themen

C
  • carisma2001
Antworten
8
Aufrufe
1.078
Scodera
Scodera
W113
Antworten
4
Aufrufe
1.964
W113
W113
chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.142
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten