MIUI 11 für das Xiaomi Pocophone F1 ist verfügbar

B

Bernie82

Erfahrenes Mitglied
186
Miui 11 wird ausgerollt. Wie immer erst einmal in Schüben (zum Testen). Es ging fix. Allen Unkenrufen von mir zum Trotz. Zuverlässig bleibt Xiaomi doch immer irgendwie!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

🤪🤓Bin happy!!! Jetzt mach ich auch mal gute Laune!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles, RED_NINJA und Verpeilter Neuling
@Bernie82 Auf welcher Region steht dein Poco? Mit Deutschland bekomme ich im Moment noch nichts.
 
Ja das würde mich auch interessieren @Bernie82
 
Ich habe mich vor ein paar Tagen als Global-Stable-Beta-Tester im Xiaomi-Herstellerforum beworben. Dann bin ich wohl angenommen worden. Die Region ist nämlich weiterhin Deutschland bei mir. Bis jetzt läuft alles.

Ja, die Benachrichtigungen bleiben jetzt neben der Notch stehen, das kann ich auf die Schnelle schon hier beantworten, die Frage kam ja mehr als oft hier im Forum. Es sieht auch besser aus. Wlan-Symbole, Netzsymbole.... Es sieht alles besser aus. Sollte ich weitere Bugs und Besonderheiten entdecken, dann kann ich ja auch hier ein Feedback abliefern.

Es dauert sicher nicht mehr lange bis zum vollständigen Rollout, das hat ja die Vergangeheit bisher gezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling, Wattsolls und RED_NINJA
So, dank root und TWRP ließ sich die zip ohne Probleme installieren. ;) Die neuen Symbole in den Einstellungen gibt es tatsächlich. Schaun wir mal wie es läuft.
Sicherheitspatch Stand 01. Oktober. Also für Miui Stock erstaunlich aktuell. :laugh:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das kannte ich schon aus ROs , in der Akkustatistik ist nun alles durcheinander gewürfelt. Auch ist die Anzeige der Statistik trotz Darkmode nicht dunkel. Finde ich nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
hier gibt es Downloadlinks zur Poco F1 MIUI 11 Global Stable full ROM zip (MIUI 11.0.5.0.PEJMIXM ) auf Basis von Android 9
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, RED_NINJA und Wattsolls
Lässt sich aber mit Stock Recovery nicht intallieren? Oder hatte ich eine andere Version?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Benachrichtigungseinstellungen waren nach dem Update auch etwas durcheinander. Musste da nochmal neu justieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls


Lässt sich bei mir über die Updater App nicht installieren. Die Datei wird geprüft. Dann kommt:...Beta Testing....
 
Genau das hatte ich auch. Hab über TWRP installiert. Vielleicht geht es per Fastboot? 🤔
Wenn auch nicht, hilft wohl nur warten bis zum "offiziellen" Rollout.
 
Zuletzt bearbeitet:
hei
da ich auf einem Poco F1 noch immer auf miui_POCOF1Global_9.6.27 installiert habe (ohne twrp,root, bootloader offen...).
Hoffe ich doch wirklich, das eine kommende Miui 11 stable kommt ... die ich drüber updaten kann.
sonst bleibt nur der weg übe den unlock... :-(
 
@hofi001


MIUI 11 befindet sich in der Beta Test Phase.
Eigentlich dachten die Leute (ich auch), dass diese Woche der Rollout der Stable beginnt (so wurden zumindest die Aussagen letzte Woche verstanden). Dass jetzt erst die Beta startet, wurde so nicht seitens Xiaomi kommuniziert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Die Stable wird kommen. Halt noch nicht jetzt verfügbar. Nur wegen Miui11 muss man keinen Bootloader Unlock machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
gibt es jetzt endlich Benachrichtigungen in der Statusleiste bei Miui11? Bin noch auf Version 10.0.6.0 🙃
 
Ja gibt es. Verschwinden nicht mehr.
 
wow...hat ja nur ein Jahr gedauert...😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death und Wattsolls
@Wattsolls


Ich mache auch keinen Bootloader Unlock für MIUI 11. Das POCOPHONE ist nur leihweise hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@t32715 Das war auch weniger an Dich als an hofii gerichtet. ;)-old
 
Kann man von der beta Version auf diese wechseln? Oder muss von xiaomi das irgendwie freigeschalten sein?
 
Bernie82 schrieb:
Ich habe mich vor ein paar Tagen als Global-Stable-Beta-Tester im Xiaomi-Herstellerforum beworben. Dann bin ich wohl angenommen worden.
Ohne Bootloader Unlock bekommt man die Version wohl nur mit offiziellem Betatester Status installiert.
Wenn die Version für alle frei gegeben ist, wirst Du sicher wechseln können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
@Bernie82
Haste mal nen Link wo man sich da als Tester anmelden kann oder ist das schon vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten