MIUI 11 für das Xiaomi Pocophone F1 ist verfügbar

  • 120 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Bernie82

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Miui 11 wird ausgerollt. Wie immer erst einmal in Schüben (zum Testen). Es ging fix. Allen Unkenrufen von mir zum Trotz. Zuverlässig bleibt Xiaomi doch immer irgendwie!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

🤪🤓Bin happy!!! Jetzt mach ich auch mal gute Laune!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Bernie82 Auf welcher Region steht dein Poco? Mit Deutschland bekomme ich im Moment noch nichts.
 
R

RED_NINJA

Ambitioniertes Mitglied
Ja das würde mich auch interessieren @Bernie82
 
B

Bernie82

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe mich vor ein paar Tagen als Global-Stable-Beta-Tester im Xiaomi-Herstellerforum beworben. Dann bin ich wohl angenommen worden. Die Region ist nämlich weiterhin Deutschland bei mir. Bis jetzt läuft alles.

Ja, die Benachrichtigungen bleiben jetzt neben der Notch stehen, das kann ich auf die Schnelle schon hier beantworten, die Frage kam ja mehr als oft hier im Forum. Es sieht auch besser aus. Wlan-Symbole, Netzsymbole.... Es sieht alles besser aus. Sollte ich weitere Bugs und Besonderheiten entdecken, dann kann ich ja auch hier ein Feedback abliefern.

Es dauert sicher nicht mehr lange bis zum vollständigen Rollout, das hat ja die Vergangeheit bisher gezeigt.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
So, dank root und TWRP ließ sich die zip ohne Probleme installieren. ;) Die neuen Symbole in den Einstellungen gibt es tatsächlich. Schaun wir mal wie es läuft.
Sicherheitspatch Stand 01. Oktober. Also für Miui Stock erstaunlich aktuell. :laugh:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das kannte ich schon aus ROs , in der Akkustatistik ist nun alles durcheinander gewürfelt. Auch ist die Anzeige der Statistik trotz Darkmode nicht dunkel. Finde ich nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

W113

Ambitioniertes Mitglied
hier gibt es Downloadlinks zur Poco F1 MIUI 11 Global Stable full ROM zip (MIUI 11.0.5.0.PEJMIXM ) auf Basis von Android 9
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Lässt sich aber mit Stock Recovery nicht intallieren? Oder hatte ich eine andere Version?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Meine Benachrichtigungseinstellungen waren nach dem Update auch etwas durcheinander. Musste da nochmal neu justieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

t32715

Erfahrenes Mitglied
@Wattsolls


Lässt sich bei mir über die Updater App nicht installieren. Die Datei wird geprüft. Dann kommt:...Beta Testing....
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Genau das hatte ich auch. Hab über TWRP installiert. Vielleicht geht es per Fastboot? 🤔
Wenn auch nicht, hilft wohl nur warten bis zum "offiziellen" Rollout.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hofi001

Erfahrenes Mitglied
hei
da ich auf einem Poco F1 noch immer auf miui_POCOF1Global_9.6.27 installiert habe (ohne twrp,root, bootloader offen...).
Hoffe ich doch wirklich, das eine kommende Miui 11 stable kommt ... die ich drüber updaten kann.
sonst bleibt nur der weg übe den unlock... :-(
 
T

t32715

Erfahrenes Mitglied
@hofi001


MIUI 11 befindet sich in der Beta Test Phase.
Eigentlich dachten die Leute (ich auch), dass diese Woche der Rollout der Stable beginnt (so wurden zumindest die Aussagen letzte Woche verstanden). Dass jetzt erst die Beta startet, wurde so nicht seitens Xiaomi kommuniziert.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Die Stable wird kommen. Halt noch nicht jetzt verfügbar. Nur wegen Miui11 muss man keinen Bootloader Unlock machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus Fenix

Markus Fenix

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es jetzt endlich Benachrichtigungen in der Statusleiste bei Miui11? Bin noch auf Version 10.0.6.0 🙃
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ja gibt es. Verschwinden nicht mehr.
 
Markus Fenix

Markus Fenix

Fortgeschrittenes Mitglied
wow...hat ja nur ein Jahr gedauert...😂😂😂
 
T

t32715

Erfahrenes Mitglied
@Wattsolls


Ich mache auch keinen Bootloader Unlock für MIUI 11. Das POCOPHONE ist nur leihweise hier.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@t32715 Das war auch weniger an Dich als an hofii gerichtet. ;)-old
 
T

tomhighflyer

Erfahrenes Mitglied
Kann man von der beta Version auf diese wechseln? Oder muss von xiaomi das irgendwie freigeschalten sein?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bernie82 schrieb:
Ich habe mich vor ein paar Tagen als Global-Stable-Beta-Tester im Xiaomi-Herstellerforum beworben. Dann bin ich wohl angenommen worden.
Ohne Bootloader Unlock bekommt man die Version wohl nur mit offiziellem Betatester Status installiert.
Wenn die Version für alle frei gegeben ist, wirst Du sicher wechseln können.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chipo01

Neues Mitglied
@Bernie82
Haste mal nen Link wo man sich da als Tester anmelden kann oder ist das schon vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten