MIUI 11 für das Xiaomi Pocophone F1 ist verfügbar

Mir wurde es jetzt auch einige Zeit angezeigt
War aber nicht zu Hause und konnte es nicht installieren.
Nun wird es mir auch nicht mehr angezeigt.
Handy ist auf Region Indien
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Versuche dann mal den oben genannten manuellen Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
@Taschenlampe1


Hat bei mir geklappt. Dauer: Etwa 15 Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: Taschenlampe1
Läuft die Version gut?
 
installier gerade die version von xda...ist sauber durchgelaufen. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@Taschenlampe1


Läuft soweit ohne Probleme. Mir gefällt MIUI 11 und ich hätte es gerne möglichst schnell für mein 9T Pro
 
Also von meinem link hat das prima geklappt.
 
Was genau heisst das?
Screenshot_2019-10-30-18-23-38-126_com.android.updater.jpg
 
Was muss ich denn auf der Seite downloaden ?
OTA oder Full Rom??
 
@Taschenlampe1


Ich habe Full Rom genommen.
 
Hab OTA genommen
 
Benachrichtigungen werden jetzt dauerhaft in der Statusleiste angezeigt. Finde die Lösung allerdings mehr als bescheiden, im Prinzip hast du jetzt 2 Icons mehr, und das war's. Versteh nicht, warum man dann nicht die Uhr einfach ausblendet wenn Benachrichtigungen anstehen oder es einfach als Laufband einblendet.
 
Sperrbildschirm lässt sich Hintergrund nicht ändern.
Sonst wer das Problem?
 
Gibt es da Unterschiede zwischen der Full Rom und der OTA?
 
Hab auch ota genommen. Hat alles super funktioniert
 
Habe auch OTA genommen und läuft wunderbar. Da hat sich aber schon einiges geändert z.B. Die Einstellungen sind anders sortiert.
 
carisma2001 schrieb:
Sperrbildschirm lässt sich Hintergrund nicht ändern.
Sonst wer das Problem?
Mhhhm, geht bei mir - Frankfurter Nostalgie:
Screenshot_2019-10-31-00-08-45-915_lockscreen.jpg
Gut dass du das gesagt hast. Ein reproduzierbarer Bug ist es definitiv (zum Glück) nicht.
Ich habe bis jetzt keine Bugs feststellen können.
 
Bei mir gings auch nicht mit der Änderung des Sperrbildschirms. Aber nicht schlimm. Miui 11 is eh wieder runter geflogen. frisst mit immer noch den Akku leer.
 
Also ich konnte in den Einstellungen den Sperrbildschirm-Hintergrund problemlos ändern. Ich muss ja alle reproduzierbare Bugs dem Beta-Team melden. Habt ihr irgendwelche Wallpaper-Apps benutzt oder auch die Einstellungen? Dem Akku würde ich evtl. ein paar Lade- und Entladezyklen zur Kalbration mit der neuen Software gönnen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
617
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
476
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
990
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten