MIUI 11 für das Xiaomi Pocophone F1 ist verfügbar

Wenn ich gesichtserkennung aktiviert habe muss ich jetzt immer noch einmal wischen zum entsperren. Wo kann ich das abstellen? Früher ging der Bildschirm direkt an ohne zu wischen.
 
Screenshot_2019-10-31-08-49-23-967_com.android.systemui.jpg
Den Punkt: Bleibe nachdem entsperren auf dem Bildschirm bleiben deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
Mal ne Frage in die Runde, an die welche z.B. die Region Indien verwenden.
Werden bei euch die System-Icons also Akku icon etc. geändert, wenn Ihr das Poco Thema auswählt?
Wenn Ihr das Thema zuvor in MIUI 10 benutzt habt, kennt Ihr dieses sicherlich noch.

Bei mir geht das nämlich nicht, der Screenshot ist von der Übersicht Seite aus der Theme App.
 

Anhänge

  • IMG_20191031_095625.jpg
    IMG_20191031_095625.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Update ziemlich gut, wobei es die meisten Änderungen schon vor Monaten in Miui 10 hätte geben sollen, siehe Beta.
Dark Theme funktioniert jetzt besser, die neuen Animationen sind sehr gelungen und man hat endlich mehr Optionen für die Notch.
Zudem hat sich das Touchverhalten bei mir enorm verbessert. Hatte zuvor immer wieder starken Input Lag, der scheint jetzt weg zu sein. Tippen auf der Tastatur bspw geht jetzt viel flüssiger.
Schade dass immer noch kein DoT einstellbar ist.
Also wie gesagt gutes Update, hätte aber früher kommen können/müssen. Angesichts des Preises und des aktuellen Sicherheitspatches empfinde ich Xiaomis Support aber immer noch als überdurchschnittlich für die Android-Welt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernie82
Hab es mal gelesen. Das ist dann technisch korrekt implementiert?
 
Ist es und funktioniert. Du holst ja damit nur was hervor was bereits im System ist. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lurtz
Und da ist das Update auf MIUI 11 auch OTA mit der Region Deutschland:
1572601468308.png
 
Habe es vorhin auf Region Deutschland per OTA geladen und installiert. Bis jetzt ganz gut!
 
Ausser Darkmode, bringt MIUI 11 sonst was bewegendes?
Hab bis jetzt nichts besonderes gefunden, lass mich aber gerne aufklären.
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
Dauerhafte Benachrichtigungen ;)
 
Hei

habe auch gerade das update von miui_POCOF1Global_9.6.27 auf diese Miui 11 gemacht (alles neu, kein Backup eingespielt)
poco F1 ist komplett unbelastet (kein root, kein Bootloader offen.....) Region ist jetzt Schweiz (früher Indien) eingestellt.

Handy wurde leider wie erwartet automatish zurückgesetzt. (Warnung wurde angezeigt)

Miui Kalender = nur englisch, EDIT ... unter Region Schweiz ist alles deutsch...
Standort Ermittlung = funktioniert, aber zuerst ging nur GPS zu wählen (hat man energiesparen gedrückt ging Standortzugriff aus wurde grau hinterlegt und nichts konnte ausgewählt werden), nach mehrmaligen aus und einschalten des Schiebers und neustarten funktioniert es jetzt.

Benachrichtigungen = so wie es soll funktionieren....
Themestore = Katastrophe... nur unter Region Indien oder Schweiz vorhanden, da gibts ja gar nichts gescheites...Die Statusleiste lasst sich nicht verändern. (bin Eu bzw. globeRom am 2 Poco gewohnt da gibt es viel mehr Themes wie Alexwolf dog oder superwitschi...)

Einmal einige Tag laufen lassen und Akku beobachten... die Version schaut stabil aus so wie es soll.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI 11 läuft echt flott. Gefällt mir. Hab jetzt auch mal Antutu drüber laufen lassen. Der Wert ist deutlich höher:
1572612343315.png
Mit MIUI 10 lag mein Pocophone F1 bei knapp 297.000 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernie82 und W113
Yeah endlich kann man die Prozentzahl vom Akku wieder lesen! Unter Miui10 war mir das zu klein!
 
Und wieder keine Trennung von Klingel- und Benachrichtigungston, lahm
 
😍 350.000 Punkte beim Antutu. Holy Moly, das rennt....
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
350000 mit global Rom? Komme nur auf 335538.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2019-11-01-19-25-24-911_com.antutu.ABenchMark.pngScreenshot_2019-11-01-19-25-24-911_com.antutu.ABenchMark.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hardcoregamer73 Die 350.000 war sehr großzügig aufgerundet ;). Es geht um die 341.888 Punkte, die ich hier hatte. Bei meinem Gerät ist (und war) immer alles Stock. Eigentlich ist die spürbare Performance aber auch wichtiger als Punkte in einem Benchmark. Ich habe Antutu nur mal wieder angeworfen, da mir mein Poco so dynamisch vorkam. Dass es jetzt rund 15% mehr Punkte als vor dem Update sind, hat mich auch überrascht.
 
Ich gebe dir recht. Seit Miui 11 lauf Facebook und Android Pit schneller ohne Ruckler.
Läuft jetzt genauso schnell wie mein oneplus 6t mclaren
 
Ich erreiche beim Antutu "nur" 316000 Punkte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akku ist allerdings auch nicht voll geladen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
645
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
504
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.026
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten