MIUI 11 für das Xiaomi Pocophone F1 ist verfügbar

Akku frisch geladen - eben gemessen:
Screenshot_2019-11-02-01-12-32-329_com.antutu.ABenchMark.jpg
Beeindruckend! Da muss Xiaomi irgendwas gewaltig unter der Haube gefriemelt haben (CPU-Takt, Ram-Managment oder was auch immer). Das Poco fühlt sich sehr flüssig an. Da soll mal einer sagen... Stock-Android ist immer besser als Miui. 300.000 ist eigtl. das übliche Maximum für einen Snapdragon 845.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo guter Support von Xiomi und rennt wie Sau,MIUI 11 ist gut gelungen,Fazit nach 1 Jahr Pocofone definitiv nie wieder Samsung alleine schon vom Preis und dem grottenschlechten Support dort.Zwar nicht so Hochwertig das Fone aber ich muss sagen keine Kratzer und Macken bis jetzt und das heisst schon was.MIUI 11 kann man ohne Probleme installieren
 
Wie sieht es bei euch mit dem Akku aus. Meiner entlädt sich leider deutlich schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Turbobaer
Meine Akkulaufzeit ist ebenfalls schlechter geworden.
 
Um wie viel ist sie denn schlechter geworden?

Mir wurde das Update gestern kurz mal angeboten. Kurze Zeit später war es wieder weg und wurde mir auch nicht wieder angeboten...
 
So ist es bei mir auch. Um genau zu sein war es bei mir bisher bei jedem Update so.
Nach ein paar Tagen tauchten sie wieder auf. So wird's diesmal bestimmt auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird in Schüben verteilt. Nicht nur um ein paar "Versuchskaninchen" zu bedienen. So wird die Datenmenge, die von den Servern gleichzeitig bewältigt werden muss begrenzt. Immer wenn es eine neue iOS-Version gibt, dann werden gigantische Datenmengen befördert. Bei Apple bekommt ja jedes Gerät was maximal 5 Jahre alt ist... die aktuelle Software. Das macht sich logischerweise im Internet bemerkbar: Peering: Apple sorgt mit Update auf iOS 13 für Weltrekord am DE-CIX - Golem.de
Da sprengt der Frankfurter Datenknotenpunkt jedes Mal den Weltrekord.
 
also bei AnTuTu hat MIUI11 gewaltig zugelegt aber der Akkuverbrauch ist schon sehr hoch, bin nur noch am laden....
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Also mit der Akku Laufzeit, bin / war ich auch etwas enttäuscht, aber es sieht so aus als ob es sich langsam wieder einpendelt.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sich bei miui 11 alle Apps auf den Autostart setzen und deshalb auch alle Benachrichtigungen automatisch hochkommen. Ich habe Heute einige mal deaktiviert. Aktuell sieht meine Statistik so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-04-15-40-50-443_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-11-04-15-40-50-443_com.miui.securitycenter.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 189
  • Screenshot_2019-11-04-15-39-43-076_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-11-04-15-39-43-076_com.miui.securitycenter.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2019-11-04-15-39-08-741_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-11-04-15-39-08-741_com.miui.securitycenter.png
    452,3 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_20191104_154026.jpg
    IMG_20191104_154026.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 218
  • Screenshot_2019-11-04-15-40-38-182_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-11-04-15-40-38-182_com.miui.securitycenter.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: Matzl1068 und Zuul
Die Antutu Punkte sind nicht wirklich vergleichbar mit früher. In der Version 7 hatte ich maximal 297xxx Punkte, in der aktuellen 8 sind es 335xxx. Und ich bin noch auf MIUI 10.
 
Wir sind aber trotzdem immer noch sehr gut unterwegs in Sachen Antutu - trotz der Verwirrung um die Benchmark-Punkte: AnTuTu: Top 10 premium and mid-range smartphones in October 2019

Unser Gerät hält sich jetzt irgendwo noch zwischen aktueller Oberklasse und gehobener Mittelklasse.
Die Akkulaufzeit ist auch gut. Nach 3 vollständigen Entladungen hält es sich wacker. Bisher auch keine Lags, Ruckler oder gar Abstürze bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Guten Tag zusammen,
mir wird es gerade auch angeboten, ich habe gelesen, dass sich das Handy dann zurücksetzt. Ist das tatsächlich der Fall, dass dann alles weg ist und es auf Auslieferungszustand ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
 
@Hardbody Hallo Peter, wenn du auf der Global Stable bist (also nicht auf die Beta gewechselt bist), dann sollte nichts verloren gehen. Bei mir ist nichts durch das Update gelöscht worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hardbody und Wattsolls
Danke schön, ja, bin ich und fand ich auch seltsam, da von 9 auf 10 auch nix gelöscht wurde.
Schönen Abend
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username aufmerksam machen. Gruß Scodera
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Ich liebe dieses Update.
Endlich kann ich den WhatsApp Benachrichtigungs-Icon oben in der Leiste sehen😆.
Jetzt würde ich dieses Smartphone wirklich jedem empfehlen - ich bin wunschlos Glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernie82
Ich habe das Teil auch gerne. Es gehört mir jetzt seit 1 Jahr und es ist das einzige Gerät, welches nach so einem Zeitraum mich nicht in die Gedanken versetzt hat... Es ersetzen zu müssen. Auch wenn es noch dauert bis zum Neukauf, Xiaomi kann sich freuen, so gewinnt man loyale Kunden und empfehlt die Marke gerne weiter. Mein nächstes Gerät wird auch ein Xiaomi. Und zu Weihnachten gibt es die Mi-Watch, wenn denn bis dahin auch eine Global-Variante rauskommt. Jetzt wird es OT, um es zurück auf den Punkt zu bringen: Der Software-Support ist erste Sahne. Das zeigen auch aktuelle Umfragen der Stiftung Warentest: Smartphone, TV und Laptop: Diese Marken haben die höchste Kundenzufriedenheit
Weiter so, Xiaomi...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atum4
mir fehlt nur noch die Fähigkeit von VoWifi out of the Box, ohne zu rooten. Gilt natürlich nur für Telekom, da es bei O2 und VDF(?) ja funzt.
Dann wäre auch ich wunschlos glücklich.
Sorry für OT

MfG Martin
 
Gibt es in dieser Version nun Notifications in der Notch? Kann nämlich in den Einstellungen nichts finden.
 
Ja, gibt es und bei mir waren sie auch automatisch schon aktiviert.
 
Richtig, da muss man nix extra einstellen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten