MIUI 11 für das Xiaomi Pocophone F1 ist verfügbar

@Bernie82
danke hab mich gerade auch mal angemeldet👍
 
Hab gerade die Region auf Indien geändert und prompt das Update angezeigt bekommen.
Lade gerade runter und installiere dann.
11.0.5.0 stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: Lurtz, RED_NINJA, GaborDenes und eine weitere Person
Und ohne Tester zu sein?
 
Ja bin kein Tester. Noch nie gewesen.
Hat alles zügig geklappt und soweit funktioniert alles.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-30-10-56-42-126_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-10-30-10-56-42-126_com.android.settings.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA, tomhighflyer, Zuul und 2 andere
MiUi 11 ist bei Mi9 Lite doch noch Android OS 9.0, oder?

XShocker22
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
 
Funktioniert! Lade gerade die letzen 5%
 
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA, tomhighflyer und Wattsolls
Habe vorhin auch miui11 angeboten bekommen. Hab es dann aber weggewischt, da ich Besuch hatte. Jetzt wird kein Update mehr gefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
An meinem 2ten pocophone mit original Rom getestet. Bei mir geht es nicht mit Indien. :(
 
Jupp funktioniert auch bei mir. Danke für die Info. 👍
 
Region auf Indien gestellt aber leider zeigt er mir nix an...😔
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer
@tomhighflyer Das scheint die closed Beta zu sein die die Tester bekommen haben. Die bekommst Du nur mit root/TWRP installiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Markus Fenix Immer mal wieder versuchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus Fenix und tomhighflyer
@tomhighflyer


Hier geht es auch nicht.
 
Wattsolls schrieb:
@tomhighflyer Das scheint die closed Beta zu sein die die Tester bekommen haben. Die bekommst Du nur mit root/TWRP installiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Markus Fenix Immer mal wieder versuchen. ;)
Sehr schwammig da, mal schreiben die global stable und beim installieren steht wieder beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@tomhighflyer


Das von dir verlinkte Rom scheint das Update zu sein. Ich habe es runtergeladen und den Updater gestartet. Die Prüfung war erfolgreich und es wird gerade installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: tomhighflyer und Wattsolls
Indien hat bei mir auch geklappt :D
 
@Lurtz


Bei mir nicht. Aber die verlinkte Datei ist das Update. Die Installation ist gerade fertig geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
632
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
497
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten