MIUI 11 für das Xiaomi Pocophone F1 ist verfügbar

Versuch mal bei der App auf "Vollbildmodus" unter erweiterte Einstellungen - falls vorhanden bei dieser App, gibts anscheinend nicht überall.
 
Ich muss leider auch berichten das der Akku kacke ist. bei Miui 10 war es besser
 
@Mikehop Mittlerweile kann ich sagen, dass es offensichtlich bei mir nichts mit MIUI 11 zu tun hatte, sondern mit dem fast zeitgleichen WhatsApp-Update. Nachdem WA das gefixt hat, habe ich wieder die normalen - sehr guten - Laufzeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lurtz, tomhighflyer und Matzl1068
Dann könnte ich ja pünktlich zu Weihnachten von der Beta auf die Stable wechseln. Ich bin gespannt :)
 
Habt ihr seid MIUI11 auch den Bug, dass der "Blaufilter"/Lesemodus sich deaktiviert sobald die Auto-Helligkeit auf die kleinste Stufe gestellt wird?
 
Ist ja sehr ruhig hier geworden. Jemand schon was gehört, wann Android 10 kommen soll, oder kommt da nichts mehr?
 
Das kann wohl noch dauern. Gibt bis jetzt keine neuen Infos mehr. Die Entwickler arbeiten aber daran.
 
Alvin Tse hat vor zwei Tagen auch nochmal bestätigt dass sie daran arbeiten und es released wird wenn es fertig ist. Die Inder sind auf Twitter ziemlich hartnäckig und fragen ständig nach dem Stand der Dinge und dem Poco F2. 😁
 
@RED_NINJA Hast du dazu auch einen Link?
 
@UsAs lässt sich nur als Betatester installieren
 
@UsAs
Hab aktuell die MIUI Global Stable 11.0.5.0 PEJMIXM Android 9 drauf.
Und die 11.0.4.0 hat dann Android 10? Warum wird die Versionsnummer niedriger?
 
Zuletzt bearbeitet:
fpfp schrieb:
@UsAs lässt sich nur als Betatester installieren

Nichts Anderes habe ich behauptet.Per Fastboot aber flashbar


@reiser81
Wie die Verisonierung zustande kommt, kann ich nicht sagen. Aber zumindest tut sich was in punkto Android 10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username aufmerksam machen. Gruß Scodera
11.0.4.0.QEJMIXM
11.0.5.0.
PEJMIXM

Der Buchstabe macht den Unterschied. Android P und Q.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das aktuelle OTA nicht heruntergeladen. Bleibt immer bei 0% und nach ein paar Minuten kommt eine Meldung, dass es nicht geladen werden konnte. Warum steht da aber nicht. Noch jemand dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
642
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
502
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten