Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

AICP und die Zukunft?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AICP und die Zukunft? im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
borisku

borisku

Lexikon
AICP 7.1.2. ist ein tolles ROM, nur hört man nix mehr... ich update regelmäßig via genesixx, aber ich wüsste natürlich gerne, ob und ggf, wie es weitergeht.... Wird es ein AICP Oreo geben, oder ist das naiv, das zu hoffen? Ich weiß, dass es mal eine AICP 13 Version gegeben hat (die liegt glaub ich auch noch immer bei genesixx), die hat aber nie richtig funktioniert.... Wenn ihr was wisst oder hört: Her damit! :thumbup:
 
borisku

borisku

Lexikon
Danke, aber: Meine ist vom 10.3., aber darum geht es mir ja nicht... Ich wüsste gerne, ob und wie es mit AICP unter Oreo weitergeht
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ich hoffe es dass die sich auch mit Oreo beschäftigen. AICP war bis jetzt einer meiner Favoriten. Und die von Genesixx war einfach nur nicht bootfähig.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Aber hey...ich hab eben was von NFound gefunden. AICP 13.1. Zwar inoffiziell. Aber immerhin etwas. Ich lese mal ein bisschen mehr dazu. Bzw ob die schon booten.
 

Anhänge

borisku

borisku

Lexikon
Boah, geilst... aber: Nfound... Superdev, aber leider produziert der auch viele Eintagsfliegen... Trotzdem freue ich mich darüber... die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Es gibt gute Neuigkeiten, @borisku :),
ich habe mit Nfound geschrieben gehabt, und er hat mir all seine Projekte übergeben bis auf AEX, die behält er noch selber und updätet er selber noch.
Alle anderen nicht mehr, und ich habe mir gedacht das es bestimmt viele freut wenn ich die Lieblings Rom von manchen user weiter Entwickle.
Ich muss mich jetzt erst mal durch fitzen und einen Überblick schaffen, dann gibt es bald wieder updates für AICP und die anderen Stillgelegten Roms aber nicht mehr von Nfound sondern von uns im Namen K.S.M. :).
 
Zuletzt bearbeitet:
borisku

borisku

Lexikon
Boah: Klasse! ErsteSahne! Super... Da freue ich mich aber ganz besonders....!
 
Piste

Piste

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann hoffe ich, dass du dir auch die RR-Rom vornimmst. Ich war unter Nougat sehr zufrieden und derzeit hat sie unter Oreo leider nur ein Schattendasein.
Würde mich sehr darüber freuen. :)

[EDIT] Vertipper...
 
Zuletzt bearbeitet:
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@Piste
Ja natürlich geplant ist zurzeit ,
RR,
LineageOS,
AICP,
Vanilla 7.1.2 .
Xenon HD evt.
Habe aber zur zeit selber noch viel zu tun, und lappy ist dazu nur teil Funktion fähig, daher dauert alles noch ein bisschen :).
 
H

Hille4711

Fortgeschrittenes Mitglied
eigentlich schade das sich außer Dir/Euch jetzt keiner weiter kümmert
aber wäre es nicht besser ihr würdet aus den 5 2-3 rauspicken die es wert sind weiter zu pflegen?
das müßte man ja an den Downloadzahlen sehen welche mehr geladen werden.

was macht ihr mit Bugreporting?
wer kümmert sich dann um die Bugs?
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@Hille4711
ja haben uns ja geeinigt erst mal auf,
- RR,
-LineageOS,
-AICP
-Vanilla (eigen Projekt von KSM)

und bug report mache ich,und werde so schnell es geht bugs beheben.

dazu ist aber eure hilfe mit angesagt,in den jeweiligen Threads, damit wir schneller eingreifen können.
 
borisku

borisku

Lexikon
Ohh... Woow! danke!!
 
borisku

borisku

Lexikon
Das Rom File hatte ich schon, ich wüsste nur gerne, bevor ich mir mein operatives System plattmache, ob und wie das neue ROM läuft... Das sind dann ja doch einige Vorarbeiten von Nöten... Vlt. hat ja schon jemand damit Erfahrung. Das ist doch das ROM von Nfound, osder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunny

Sunny

Urgestein
@borisku
Ja, das ist die NFound Build.
Ich selber habe sie noch nicht geflasht.
Aber wäre toll wenn demnächst jemand berichten könnte.
 
Ähnliche Themen - AICP und die Zukunft? Antworten Datum
21