Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[OFFIZIELL] Resurrection Remix Nougat | Axon 7

  • 127 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OFFIZIELL] Resurrection Remix Nougat | Axon 7 im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
elenco

elenco

Erfahrenes Mitglied
Moin, kurze frage. Gibt es in der aktuellen Version die Möglichkeit die HeadsUps zu deaktivieren? Oder auch Pop ups Benachrichtigungen genannt. [emoji120]


So wie hier mittig rechts?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

benni1988j

Neues Mitglied
Hallo, Kann mir einer eine genaue Anleitung machen oder schicken wie man das genau macht? Kenne mich damit nicht so aus, Habe zurzeit das Update B05 und Android 7.1.1 drauf falls es wichtig sein sollte.

Würde mich sehr freuen wenn mir da einer helfen könnte

MfG
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@benni1988j

Hey du musst erst mal deinen bootloader installieren, und twrp drauf spielen bevor du eine Custom Rom flashen kannst.
 
B

benni1988j

Neues Mitglied
@kevte89
Vielen Dank für deine Antwort, wie mache ich das? Haben sie einen Link mit den Programmen?

Mfg
 
N

nodea

Neues Mitglied
Ist das Axon7 Release mit Magisk oder rootless? Ich nehme mal an, dass der gepatchte wpa_supplicant in der RR-N-v5.8.5-20170926-axon7-Official.zip noch nicht drin ist. Wann wird ein Release mit den Oktober Security-Patches bereitgestellt?

Mfg
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Würde mich auch interessieren....
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Ist schon drauf :thumbup:

Habs gleich nach veröffentlichung geflasht....
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Habe ich nur diesen Bug?


Mit der neuesten Version des RR funktioniert mein Fingerabdruckscanner nicht,ohne das ich vorher mein Displaysperre auf "Muster" oder "Pin" umgestellt habe...

wenn ich nur "Wischen" als Displaysperre habe,stürzt es bei drücken der Button "Weiter" (Einstellungen>Sicherheit>Fingerabdruck) dann kommt immer "Einstellungen wurde beendet"



:huh:
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Frage:

Wird es bei RR auch ein update auf Oreo geben wie bei LOS?
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@The Big1
Ja wird es geben, aber das dauert noch bis es Stabil laufen wird.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Mal ne andere Frage. Gibt es für RR-OS auch sowas wie einen Soundpatch? So wie bei der AICP? Oder kann ich da auch dieses Viper4Arise drüberbügeln? Was da fürn Sound rauskommt. Wahnsinn.
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@BaamAlex
Ja klar kannst du nehmen.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ich hab die nämlich seit ein paar Tagen bei der Aicp gehabt. Mit den richtigen Settings will ich die App nicht mehr missen
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Bei Xda gibt es viele module fürs arise...

Kann mir jemand einen link geben?

K.A was ich alles flashen muss:confused2:


Dankööö:biggrin:
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
@BaamAlex

Welche version von RR hast du?

Bei dein Screenshot sieht es anders aus...
 
Piste

Piste

Fortgeschrittenes Mitglied
Unterstützt RR auch OTA-Updates? Dann wäre es für mich eine Überlegung wert.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Jo. Die aktuellste Version hab ich selber geladen. Aber sonst klappt es reibungslos über ota