Custom-ROM [OFFIZIELL] Resurrection Remix Nougat | Axon 7

Moin, kurze frage. Gibt es in der aktuellen Version die Möglichkeit die HeadsUps zu deaktivieren? Oder auch Pop ups Benachrichtigungen genannt. [emoji120]
817040b5a946aa48c73d11ee453b3406.jpg


So wie hier mittig rechts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Kann mir einer eine genaue Anleitung machen oder schicken wie man das genau macht? Kenne mich damit nicht so aus, Habe zurzeit das Update B05 und Android 7.1.1 drauf falls es wichtig sein sollte.

Würde mich sehr freuen wenn mir da einer helfen könnte

MfG
 
@benni1988j

Hey du musst erst mal deinen bootloader installieren, und twrp drauf spielen bevor du eine Custom Rom flashen kannst.
 
@kevte89
Vielen Dank für deine Antwort, wie mache ich das? Haben sie einen Link mit den Programmen?

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: traxxy
Ist das Axon7 Release mit Magisk oder rootless? Ich nehme mal an, dass der gepatchte wpa_supplicant in der RR-N-v5.8.5-20170926-axon7-Official.zip noch nicht drin ist. Wann wird ein Release mit den Oktober Security-Patches bereitgestellt?

Mfg
 
Würde mich auch interessieren....
 
Ist schon drauf :thumbup:

Habs gleich nach veröffentlichung geflasht....
 
Habe ich nur diesen Bug?


Mit der neuesten Version des RR funktioniert mein Fingerabdruckscanner nicht,ohne das ich vorher mein Displaysperre auf "Muster" oder "Pin" umgestellt habe...

wenn ich nur "Wischen" als Displaysperre habe,stürzt es bei drücken der Button "Weiter" (Einstellungen>Sicherheit>Fingerabdruck) dann kommt immer "Einstellungen wurde beendet"



:huh:
 
Frage:

Wird es bei RR auch ein update auf Oreo geben wie bei LOS?
 
@The Big1
Ja wird es geben, aber das dauert noch bis es Stabil laufen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1
Mal ne andere Frage. Gibt es für RR-OS auch sowas wie einen Soundpatch? So wie bei der AICP? Oder kann ich da auch dieses Viper4Arise drüberbügeln? Was da fürn Sound rauskommt. Wahnsinn.
 
@BaamAlex
Ja klar kannst du nehmen.
 
Ich hab die nämlich seit ein paar Tagen bei der Aicp gehabt. Mit den richtigen Settings will ich die App nicht mehr missen
 
Bei Xda gibt es viele module fürs arise...

Kann mir jemand einen link geben?

K.A was ich alles flashen muss:confused2:


Dankööö:biggrin:
 
@BaamAlex

Welche version von RR hast du?

Bei dein Screenshot sieht es anders aus...
 
Unterstützt RR auch OTA-Updates? Dann wäre es für mich eine Überlegung wert.
 
Jo. Die aktuellste Version hab ich selber geladen. Aber sonst klappt es reibungslos über ota
 
  • Danke
Reaktionen: Piste

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.546
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.195
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten