Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[OFFIZIELL] Resurrection Remix Nougat | Axon 7

  • 127 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OFFIZIELL] Resurrection Remix Nougat | Axon 7 im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Fotos gehen damit wunderbar. Nur bei Video geht die Helligkeit flöten. Vielleicht wird das mit Android 8 gefixt. Aber ich muss dazu sagen dass es bei der AICP immer noch regelmäßig Updates gibt. Die letzte bei RR ist ja glaube ich noch vom 8.11.17. Kann natürlich auch damit zusammenhängen dass die schon an Android 8 arbeiten.
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Hoffe ich....es hieß ja von der hauptentwickler sein phone defekt sei.

Naja,warten wir mal ab...gibt ja genug andere Roms:thumbup:

By the way... Ist bei AICP "Nova Launcher" als stock launcher installiert?
Sieht auf den pics so aus
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Nein. Trebuchet ist drauf. Derselbe Schmutz wie bei Lineage. Ich suchte eigentlich Launcher ohne diese App Drawer. Bis jetzt gefiel mir aber noch keiner so richtig von der Auswahl von der man erschlagen wird. In der Praxis benötige ich so ein Teil auch gar nicht weil ich alles auf meinen Homescreen ablege. Aber ich liebäugel mit einer Rom bei xda. Nur ist diese noch nicht fertig.
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Schmutz? Trebuchet is ok...mehr aber nicht :biggrin: is halt'n ding ohne schnickschnackdingsbumsgedödel...

Ich benutze jetzt seit jahren Nova Launcher in der pro version...
Finde den recht gut und toll anpassbar (Passt perfekt zur RR)
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ja ist nicht schlecht das Ding. Nova Launcher hatte ich mal getestet. Aber war auch nicht so meins. Anpassbar ist der delfinitiv. Aber leider auch nicht mein Ding xD
 
Piste

Piste

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe jetzt 2-3 mal beobachtet, dass bei mir der Benachrichtigungston bei Whatsapp und anderen Apps (GMail, SMS, etc.), auf den Standard-Nachrichtenton ohne mein zutun zurück geändert worden ist. Könnte auch was mit den Reboot zu tun haben. Hat das auch jemand in der Form erlebt mit dieser ROM?
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine möglichkeit nach update des roms root zu behalten ohne das man SuperSu erneut per twrp flashen muss?
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Nach einem Update bleibt der Root vorhanden. Zumindest musste ich das bis jetzt nie hinterher flashen. Das einzige was neu drauf musste war nur der Hardwarebutton-Hack und der Soundpatch.
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Das sind aber keine "Official" updates...

Soweit ich mich erinnere...
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Sind auch von "Privatleuten" nehme ich an. Da erscheinen ja mehr Nightlies als es auf der offiziellen Website tut.
 
O

oehajo

Neues Mitglied
@The Big1 Sorry, war vielleicht der falsche Thread. Möchte nur darauf hinweisen, dass diese nightlys sehr gut laufe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von kevte89 - Grund: Habe mal den richtigen The Big1 eingefügt. Gruß kevte89
Piste

Piste

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Info. Dann werde ich auch mal eine Nightly austesten.

Zum Drüber-Installieren nur Cache und Dalvik löschen oder ist noch mehr zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Dalvik und Cache reicht wenn ein Update gemacht wurde. Ansonsten Backup erstellen und neu drüberflashen. Komplett neu aufsetzen
 
Piste

Piste

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab jetzt die letzte Nightly vom Link vom Post #89 drauf und die rennt super.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ist aber kein Android 8!?
 
Piste

Piste

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein Keks, ist noch Nougat.
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Neuer link zu RR Builds hinzugefügt.

Gruß kevte89
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Für Oreo?