Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[OREO][Treble][AOSP Extended 5.8][INOFFIZIELL][OMS/DUI] *06.09.2018*

  • 1.422 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OREO][Treble][AOSP Extended 5.8][INOFFIZIELL][OMS/DUI] *06.09.2018* im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
wylot

wylot

Stammgast
Es war tatsächlich AdAway.
Ich bin einfach doof.
Danke dir
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Freut mich das ich dir helfen konnte :thumbsup:
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Update ist online und OP aktualisiert.

AospExtended v6.0 Changelog

Merge November security patch(9.0.0_r16)
QS row/col customizations
QS hide label
Add new icons for default apps
Allow hiding power menu on lockscreen
QS panel opacity
QS panel brightness slider position
QS tiles haptic feedback toggle
QS footer warnings toggle
Toast icon with toggle
Notification led customizations
Statusbar date and clock customizations
Add VoLTE icon with toggle
Statusbar icon blacklist fixes
Add manual sim provisioning
Various theme fixes
QS one finger pull down
QS smart pull down
Show bluetooth battery level when available
Statusbar battery % and powersave mode icon fixes
Suspend actions based on screen state
Keyguard security customizations(Pattern grid size, pattern visibility,toggle swipe-up to unlock)
Per app restrict data/wifi usage
Pixel like lockscreen weather
DT2S and full navbar gesture on swipe-up navbar
Add back selinux state in settings>about
Launcher3 customizations(icon pack, gestures, grid etc)
Deskclock UI overhaul(google clock like)
Deskclock flip and shake actions
Add recorder app (for screen and audio recording)
Add various features to dialer(call recording,in-call vibrations,Call stats etc)
Fix crashes in Jelly browser and Files app
Various other fixes

EDIT: Bei mir läuft es schon mal nicht. Also wenn einer von euch dieses Teil irgendwie zum Laufen bringt wäre ich sehr dankbar wenn ihr berichtet was ihr gemacht habt. Beim ZTE Logo ist Schluss bei mir. Zumindest bei der Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
waldi801

waldi801

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich bestätigen Alex, bei mir auch so. Bin wieder auf die 5.8 zurück.
 
B

bstadel

Ambitioniertes Mitglied
Bekomme es nicht zum Laufen, beim ZTE Logo ist Schluss.Bin jetzt erst mal bei Lineage
15.1 nightly geblieben. (Play protect zertifiziert mit Magisk mod)
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Schade eigentlich. Hätte mich sehr über AEX Pie gefreut. Gibt ja schon ein Pie Image. Aber das ist noch zu früh genutzt zu werden. Alpha und so.
 
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
Ich habe Momentan keine Zeit die rom zu testen.. Ihr könnt mir aber eure Installation der Rom Schildern. Vielleicht kann ich dann einen Fix finden.
 
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
@BaamAlex Aaaaah habe vergessen das es sich hier um keine GSI image handelt. Vergisst es. :blink-old:
 
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
BaamAlex schrieb:
Havoc? Ja, nutze die jetzt seit 1Woche und bin sehr Zufrieden, komischerweise wird die Batterie Dauer Tag zu Tag besser.. Also falls du Batterie Drain hast, einfach Warten. ;D Havoc ist very Smart.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ziemlicher Drainage ATM. Aber ich teste noch ein wenig rum. Und die kommt wohl oder übel schweren Herzens wieder runter. Hängt sich viel zu oft auf.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So. Bin dann doch erstmal wieder auf AEX 5.8 zurück. Aber die Havoc OS war schon nah dran als Daily Driver durchzugehen. Wenn da noch die letzten Bugs behoben werden probiere ich es nochmal.
 
DuSchu

DuSchu

Erfahrenes Mitglied
BaamAlex schrieb:
Wenn da noch die letzten Bugs behoben werden
Das sollte nicht lange dauern, Havoc macht ziemlich schnelle/viele Updates.
Bin mal gespannt aufs nächste..
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
BaamAlex schrieb:
Bis auf den Batterie Drain/ NFC bug, habe ich nichts... Aber GSI's sind manchmal echt komisch :D
 
cybertronic

cybertronic

Fortgeschrittenes Mitglied
@DuSchu Das Phänomen mit dem Akku habe ich auch festestellt und ansonsten läuft die HAVOC bei mir super und den NFC bug kannst du ja mit dem NFC-Fix beheben (läuft bei mir sehr gut mit daydream zb).
Den einzigen Bug den ich habe ist der Blitz bei Kameraaufnahmen, wodurch die Bilder schwarz werden. Whatsapp camera geht jedoch mit blitz.
 
HePa

HePa

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Funktionieren die Magisk Module bei euch? Speziell YouTube Vanced? Wird zwar installiert, bekomme es aber nicht angezeigt im APP drawer.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Also bei mir funktioniert es. Aber ich hatte gestern das Problem dass mir die Thumbnails nicht angezeigt wurden. Keine Ahnung was da los war. Nun läuft es aber wieder einwandfrei.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@HePa aber meckert Magisk vielleicht schon bei der Installation? Oder zeigt er etwas ungewöhnliches im Log an? Installiere die App nochmal und zeig mal dann via Screenshot beispielsweise wie es da aussieht.
 
HePa

HePa

Fortgeschrittenes Mitglied
@BaamAlex Also Magisk an sich funzt ja, nur die installierten Module nicht. Bei der Installation gibts keine Probleme, alles ganz normal...Grad gesehen das ich ins falsche Forum texte, bin auf der Havoc OS 2.0...
 
Piste

Piste

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich dachte es geht hier um AEX? :1f608:
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ja es geht hier eigentlich um AEX. Sind halt mal kurz abgedriftet xD
 
Ähnliche Themen - [OREO][Treble][AOSP Extended 5.8][INOFFIZIELL][OMS/DUI] *06.09.2018* Antworten Datum
4
39
12