Custom-ROM [PIE][Pixel Experience] [OFFIZIELL] *24.06.2018*

BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
2.420
pixel experience.png


Hallo liebes Forum und Freunde des Axon 7. Heute bringe ich euch eine Rom vom NFound mit. Die Google Pixel Experience.
NFound weilt ja schon lange nicht mehr unter uns. Und da hier einige Threads untergehen dachte ich mal durchs Netz zu surfen und bin dabei auf das hier gestoßen. Zwar noch keine Uploads. Aber gelistet ist es schon mal.

Pixel Experience ist eine AOSP-basierte ROM mit Google Apps und allen Pixel Goodies (Launcher, Wallpaper, Icons, Schriftarten, Bootanimation). Deren Mission ist es, uns die bestmögliche Stabilität und Sicherheit sowie die wesentlichen Funktionen für das einwandfreie Funktionieren des Gerätes zu bieten.


WICHTIG: Ich übernehme keinerlei Haftung für etwaige Schäden die durch die Installation dieser Rom entstehen können. Das Android-Hilfe.de Team allerdings auch nicht.


Was brauchen wir?

1. Einen entsperrten Bootloader
2. Die Rom (entweder AFH oder Google Drive)
3. Root Magisk oder SuperSU
4. Soundmod

INSTALLIEREN

1. B12 Bootstack flashen (falls von Nougat oder B32 Bootloader kommend)
2. Rom flashen
3. Root flashen (falls benötigt)
4. OPTIONAL: Soundmod installieren

Gapps brauchen bei der Rom allerdings nicht installiert zu werden da es gleich integriert wurde. Alle Dateien von den Links sind im Anhang zu finden. Für den Fall dass ein Link ''tot'' sein sollte in Zukunft. Ansonsten gilt auch hier wieder. Viel Spaß beim Flashen. Ich bin gespannt auf eure Berichte. Screenshots folgen noch. Ich teste die Rom erst noch die Tage.


Beitrag erstellt: 25.06.2018
Beitrag aktualisiert: ---
Letzte Rom Aktualisierung: 24.06.2018
 

Anhänge

  • SuperSU-v2.82-201705271822.zip
    5,6 MB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_Pixel_Launcher_20180625-181546.png
    Screenshot_Pixel_Launcher_20180625-181546.png
    399,5 KB · Aufrufe: 337
  • Screenshot_Einstellungen_20180625-181752.png
    Screenshot_Einstellungen_20180625-181752.png
    39,2 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot_Einstellungen_20180625-181815.png
    Screenshot_Einstellungen_20180625-181815.png
    50,7 KB · Aufrufe: 308
  • Magisk-v16.7(1671).zip
    4,1 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, ChrisFeiveel84, Xanoris und eine weitere Person
Hallo,danke für die eure Mühe.
Ich habe mir diese Oreo Rom auf mein Zte geladen.Läuft flüssig, alles top Allerdings geht die Batterie schneller alle.
Und wie ändere ich die Tasten Belegung( zurück taste)?
Danke
 
Unter "Schaltflächen" kannst du die Belegung ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Google Drive Link hinzugefügt für den Fall dass der Link bei AFH verschwinden sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und AlcatelOT997D
Das Axon 7 wird jetzt auch hier gelistet. Zwar findet man dort noch keine Uploads. Aber immerhin gelistet. Ist doch schon mal ein Anfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
806
beg1nner
B
raboni
  • raboni
Antworten
1
Aufrufe
1.616
wald66
W
M
  • Martin1977
Antworten
12
Aufrufe
1.572
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten