[AOSP-ROM][JellyBean] *02.07.2013* [4.2.2][CM 10.1] LiqidSMOOTH V2.6 - CLOSED -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436

imgod.png

x9neaCM0wuUMQAAAABJRU5ErkJggg==
h8HfCJ2tK7gAAAAASUVORK5CYII=

Eine auf AOSP basierende ROM mit leichten Änderungen zur besseren Stabilität und mehr Geschwindigkeit. Schauen wir mal.

Code:
Google GCC 4.7 Toolchain
-O3 Strict-Aliasing (Linaro)
C++11 Mode
Optimierte String-Routinen (Linaro / Sony)
Misc anderen Linaro-Code und Aurora Optimaztions
Anpassbare Lockscreen Tasten und Schieberegler
Chronus clock widget
Anpassbare Hardware-und Software-Tasten
Transparent navbar und Statusleiste
Anpassbare navbar Ring
Navigationsleiste Widgets
Anpassbare Macht Menü
Benachrichtigung Macht Widget
Anpassbare quicksettings Panel
Statusbar Mods
Theme-Engine
Ruhige Stunden
Volume Rocker Musik steuert
volle Umdrehung
Anpassbare Batterie und Licht Benachrichtigung
Liquidsmooth 2.6

Profiles : Allow nfc override (Danesh)
Fix double settings race condition (corcoran)
Push recents preload time a bit up (kufijugel)
Fix up notification LED behaviour (maniac103)
Improve auto-brightness handling (maniac103)
Updated qualcomm C2D2 libraries (cyanogen)
MMS: Fix lookup of vanity addresses (jruesga)
Update prebuilt APN & SPN configs (cyanogen)
Move emergency call above power widget (kufijugel)
Additional DC-HSPAP telephony support (matt73300)
Permit home button wake to be configurable (sam3000)
Allow changing auto-brightness responsitivity (maniac103)
Option to force keyboard to show the enter key (corcoran)
Fix layout of MultiWaveView and GlowPadView (maniac103)
Always show settings option for notification drawer (corcoran)
Hide NETWORK_TYPE_DCHSPAP telephony (chirayudesai)
Character picker for QWERTY keyboards use HOLO (SkrilaxCZ)
Correctly restore brightness customize dialog hierarchy (maniac103)
Remove STREAM_NOTIFICATION from ringer mode streams (jruesga)
Kill off FORCE_LED_WITH_SCREEN_OFF notification flag (maniac103)



Ich sehe gerade, die Downloaddatei ist eine Torrent.
Aber ein zusätzlicher Downloadlink kommt...



FullWipe und Wipe Script







 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    30,6 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, twokrass, steuerboy und 2 andere
Hi,

Danke für das Vorstellen der Rom, ich möchte mal meine ersten Eindrücke nachm Flashen schildern.

Bisherige Probleme:

- Verbindung via WLan herstellen dauert bei mir im Vergleich zu anderen Roms sehr lange
- Wenn das Telefon gesperrt ist kann ich lediglich via Power Taste entsperren, der Home Button funktioniert irgendwie nicht. Im xda Thread hat das auch schon jemand berichtet, der Dev schaut danach.
- Die deutsche Übersetzung ist nicht komplett, vereinzelt sind ein paar Sachen Englisch - ist aber nicht schlimm ;-)

Ansonsten läuft die Rom nachm kompletten Einrichten und neustarten sehr, sehr smooth - gefällt mir. Zumal hat es ziemlich viele Einstellungsmöglichkeiten, für mich noch relativ unübersichtlich ;-)

Und das aller aller wichtigste -> das hier ist die erste 4.2.x Rom wo das Simpsons Spiel Tapped Out ohne Probleme läuft :D :D :D

Bei Fragen einfach melden ;-) will jemand noch Screenshots haben? ;-)

Gruß

Andi

Edit: So, ROm fliegt leider wieder runter. Die letzten Stunde funktionierte das Simpsons Spiel ohne Probleme, nun leider wieder nicht. Naja schade, vermutlich wieder die Mali Treiber. Aber für alle anderen -> super Rom *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Erst mal danke an beicux
Bin schon seit der 2.1 dabei und dachte schon hier wird nie ein Thema auf gemacht!

Zum Problem konnte bis jetzt alle Version mit dem dori als dualboot laufen lassen die 2.7 allerdings nicht .
Es kommt die Boot animtion und der einrichtungs assi.drücke ich dann Start kommt wider die Boot ani.
Nach ca 30 versuchen öfnete sich die Rom dan komischer weisse ohne das der einrichtungs asi. Aber das wars dann klick ich auf zb einstellungen oder so Zack neu Start.?

Noch wer solche Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Zu anderen frag ich mich wo bitte die 2.5 und 2.6 sein sollen wie gesagt bin seit 2.1 dabei und egal wo ich suche finde nur 2.1/2.2/2.3/2.4 und 2.7 wie kann das sein
 
Zuletzt bearbeitet:
S2 rom's wurden von goo.im entfernt
:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Erst kommt die verbugte 2.7 und alle Vorgänger Version sind gelöscht worden und heute Nacht komplett.

Mir reicht es nun werde mich jetzt anders orientieren der support von liquid is einfach nur grausam schade bei solch einer Rom .

Ein ehemaliger treuer fan streicht die segel:(:( da liquid offensichtlich keine Interesse an s2 Nutzern hat. schade
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Und damit is es jetzt wohl offiziell!!!:(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372920505983.jpg
    uploadfromtaptalk1372920505983.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Dann schließe ich diesen Thread. Schade um die ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.456
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.672
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.295
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten