[ROM][6.0][I9100] CyanogenMod 13 [PREVIEW]

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0][I9100] CyanogenMod 13 [PREVIEW] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Es liegt hieran:

Originally Posted by jollaman999
Thanks for your nice work!
But could you support various types for ramdisk decompressing?
Like lz4, xz etc...
It seems it only working with gzip compressed ramdisk image.

Antwort von Chainfire:
Working on it


Siehe:
[BETA][2016.01.21] SuperSU v2.67 - Post #4819

Werde ihn auch gleich mal noch fragen, ob er auch an der Final daran arbeitet ;)
:thumbup:

Gruß
 
C

CHEF-KOCH

Gast
Hab jetzt die Beta 2.67 drüber geflasht (den cwm installer also nix apk only) und jetzt bootet er wieder. Nur gibt's dann die Warnung das keine su-Datei installiert ist (wie vorher schon beschrieben), naja hoffe das wird noch gefixt, ansonsten sieht man wenigstens jetzt schonmal die Su apk im drawer. Ansonsten sehe ich die Beta als final an (wenn das noch gefixt wurde, da es ansonsten auf anderen Geräten ROM's ja super läuft).
 
C

CHEF-KOCH

Gast
FlashFire (benannt nach dem gleichnamigen Film von 94) ist übrigends der Nachfolger von MobileOdin. Mit der nächsten Nighly mal ausprobieren. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CHEF-KOCH

Gast
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-anta, es ist da, nightly's. :blink:

OP im XDA wurde auch alles angepasst (neues Logo, neue Info's usw.), hab leider kein zugriff auf's OP hier, darum poste ich mal alles wichtige zu den nightly's + gapps.


Official CyanogenMod Wiki: Information: Samsung Galaxy S II ("i9100") - CyanogenMod
Bekannte Probleme: Known Issues with CyanogenMod for the Samsung Galaxy S II ("i9100") - CyanogenMod (steht noch nix zu CM 13 [aktuell])
Changelog's:/Änderungen: CM13 Nightlies Changelog - I9100
Übersicht: Dashboard [Jenkins]
Download der Nighly's: CyanogenMod Downloads (Immer so 224-230 MB groß)
Gapps Info: Google Apps - CyanogenMod (OpenGapps funzen weiterhin mit pit)
Source Code: CyanogenMod · GitHub

Aktuell gibt's noch kein CM13 Build aber soll Morgen kommen .... :sneaky::rolleyes2:
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
@dj3d @CHEF-KOCH

Wenn ihr euch einig werdet bzw. wenn CHEF-KOCH möchte, kann ich Ihm auch gerne die Pflege des Threads übergeben, hier möchte ich aber erst wissen, ob das von euch BEIDEN aus in Ordnung wäre. ;)

Gruß
 
C

CHEF-KOCH

Gast
Fireburner war schneller. Ich schlage vor hier evtl. komplett dicht zu machen, der Verweis auf dieser Seite auf die offiziellen Nighly's ist ja jetzt da.

.. and so it begins.... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.