CoMar
Erfahrenes Mitglied
- 392
@gogixx
Sowas?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Double.FasterFix
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Sowas?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dudley schrieb:Hier in H null Probleme mit o2, lief gestern alles problemlos.
Und aufpassen, bevor wieder jemand meckert gehört ja nicht zum Thread![]()
---
via App!
moshquito schrieb:Habe ich bereits gemacht, hilft nicht.
Echt kurios, dass es nur bei mir nicht funktioniert... Die App "Blitzer Pro" verhindert ebenfalls das Abschalten des Displays beim Anschluss des Netzteils, das reicht mir im Auto momentan.
Vielleicht muss ich es mal neu aufsetzen.
Jojojoxx schrieb:Ich finde seit einiger Zeit den Apollo Player nicht mehr in meiner Appübersicht. Beim Öffnen einer MP3 Datei über den filebrowser wird er mir jedoch angeboten und funktioniert dann auch.

ScHruBbel schrieb:Hey zusammen, ich habe ein großes Akku Problem.
Ich habe mein Handy heute (bzw. gestern) um punkt 06:00 Uhr morgens vom Ladekabel getrennt und habe jetzt nur noch 7% Akku. Davon hatte ich nur 1h 46min Displaylaufzeit und ca. eine viertel Stunde Jetpack Joyride gespielt. Ab und an Whatsapp Verkehr und ein bisschen Google Currents gelesen, jedoch nichts großartiges wie Musik oder so.
Hab mein System am Montag komplett neu aufgesetzt... sprich Full Wipe und neuflashen der Nightly vom 22.10. Am Kernel habe ich nichts geändert.
Vielleicht noch als Info, ich habe den 2000mAh Akku seit Dezember letzten Jahres.