[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist dieser Effekt völlig wurst da er momentan uninteressant ist für den Status der Rom, der BT "Bug" , Zurück taste "Kill App" HWcomp, und die Sensoren finde ich 99% wichtiger
 
Es läuft immer besser :thumbup:
Die Kamera wird wohl nie wirklich bugfrei sein (Foto/Video Wechsel), warm wird das s2 auch nicht mehr.
Hoffentlich kann man bald den wallpaper scrolling ausschalten.

Oder kann man schon irgendwelche launcher nutzen?
 
Benutze Novalauncher ohne Probleme.
 
Dann werde ich apex launcher nutzen. Werde berichten.

Edit: Apex launcher läuft gut, ob es beim scrollen die Flüssigkeit von stock jelly bean behält, ist zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den HOLO HD BETA 2 ;) und seit zufrieden :)

was ist mit dem Foto/Video Wechsel ? und dem Scrolling ?
 
Wie unter cm9 stürzt die Kamera app fast immer beim Wechsel von Video auf Foto ab.
Ich frage mich, ob project butter im apex launcher angekommen ist.
 
Apex ist nicht JB ausgelegt , der HOLO HD BETA Basiert aber auf dem JB Launcher, Empfehle aber die Übergangs Geschwindigkeit zwischen 70 ~ 75 zu stellen (Nur ein Tip)

Foto Video keine Probleme hier , auch bei CM9 hatte ich da nie Probleme
 
Project Butter ist App unabhängig. Es ist eine Technologie in Android selbst
 
Da hast du recht aber der Apex lauft komisch im JB darauf wollten wir wohl hinaus ^^
 
bobby21 schrieb:
Wie unter cm9 stürzt die Kamera app fast immer beim Wechsel von Video auf Foto ab.
Ich frage mich, ob project butter im apex launcher angekommen ist.


Meine Kamera stürzt bei CM9 nicht ab!
 
Das mit dem BT nervt mich am meisten. Werde dann doch erstmal wieder zu cm9 wechseln. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich nutze auch den Apex launcher und muss sagen das er für mich pers. besser als der Holo HD Beta 2 läuft?
 
Nun fangt aber bitte keine Diskussion über Launcher ab^^ hat nichts mit CM10 zu tun^^
 
Ich frage mich echt, was Ihr alle mit Euren Freezes habt :tongue:

Bei mir läuft einfach alles flüssig as accepted, keine Systemcrashs, keine Freezes, Camera App
macht auch was es soll... Selbst die Screen-Off Animation läuft beständig...
Der Nova Launcher könnte etwas schneller fluppen!!

Vielleicht liegt es daran, dass ich vor jedem Flashen - von z.B. cm9 auf
cm10 / Sammy auf cm9 / miui auf cm10 - das System von Grund auf reinige
(bin halt ein Pedant), aber das bewahrt mich anscheinend vor etwaigen Fehlern!!!

Dann nutze ich nochmal schnelle meinen OT, um mich bei den Devs hier zu bedanken!!!
Weltklasse Support, klasse Arbeit und ich beneide Euch um Eure Geduld mit den ständig
wieder kehrenden Fragen :D

Weiter machen!!!

Greetz!
 
bobby21 schrieb:
Es läuft immer besser :thumbup:
Die Kamera wird wohl nie wirklich bugfrei sein (Foto/Video Wechsel), warm wird das s2 auch nicht mehr.
Hoffentlich kann man bald den wallpaper scrolling ausschalten.

Oder kann man schon irgendwelche launcher nutzen?

Mit der App kannst du ein neues Hintergrund Bild auch auf dem Standard Launcher perfekt zuschneiden und Scrolling deaktivieren:

Wallpaper Wizardrii

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Kann ich Triangle Away bei Jelly Bean benutzen?

EDIT: Ja, funktioniert! *Schweißperlen abwisch* (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgendes Probleme ich habe heute morgen Nova 3 und Modern Combat 3 gekauft und installiert und kann aber die Spiele nicht öffnenen. Mein Freund hat auch ein SGS2 mit CM10 und bei ihm funktionieren die Apps. Woran liegt das ich die Spiele nicht öffnen kann.

Alle Infos zu CM9 &10
 
Was für eine Meldung kommt denn?
 
Joel2608 schrieb:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten oder so, aber deine Werbung unter jedem Post nervt einfach nur...soweit ich gesehen habe sind dort nur die Links zu den neuen Nightlies drauf, keine News oder sonst was. Und der einzige Beitrag im "Forum" stammt von dir, in dem du über ein Problem jammerst und wo du wohl niemals eine Antwort erhalten wirst.

Pack den Link doch wenigstens in deine Signatur. Also, das war genug OT
 
Ich denke mal er meint es nur gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Joel2608
Phalrax schrieb:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten oder so, aber deine Werbung unter jedem Post nervt einfach nur...soweit ich gesehen habe sind dort nur die Links zu den neuen Nightlies drauf, keine News oder sonst was. Und der einzige Beitrag im "Forum" stammt von dir, in dem du über ein Problem jammerst und wo du wohl niemals eine Antwort erhalten wirst.

Pack den Link doch wenigstens in deine Signatur. Also, das war genug OT

Ersten bin ich 14 Jahre alt und versuche eine Homepage aufzubauen und zweitens versuche ich schon alle Informationen dort in den Beiträge zu schreiben. Wenn man genau hinsieht :mad: . Und welchen Link soll ich denn als Singtatur nehmen.

Alle Infos zu CM9 &10
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.436
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.505
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.729
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten