[ROM][I9100][4.3] *25.09.13* Helly Bean

Existieren die relativ oft vorkommenden Freezes noch (z.B. beim Scrollen der Kontakte in WhatsApp oder in der App "FotMob" hatte ich sie sehr oft!)?

Helly Bean gefiel mir ansonsten nämlich sehr gut! :thumbup:
 
Habe die jetzt eine Woche drauf und noch keine probs.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente
Bei mir bisher keine Freezes, hab die ROM nu ne knappe Woche am laufen.
 
Bin ebenfalls seit mehr als einer Woche dabei - keine Freezes und ein guter Akkuverbrauch mit dem Siyah. Das Einzige was mich stört ist, dass die Uhr einfach mal hängen bleibt. Die in der Statusleiste klebt seit gestern bei 22:45h, das Widget Analoguhr hat sich heute schon 3x aufgehangen und die interne Uhr zumindest 1x.
Hat dafür jemand eine Lösung oder Idee woran es liegen könnte?
 
Ahnung nicht, habe ich aber auch manchmal. Aber auch unter Paranoid und CM direkt.

ClockSync bringt Abhilfe, seither blieb bei mir nichts mehr stehen.. also auf die Uhr bezogen.

---
via App!
 
Das scheint n 4.2.1 Fehler zu sein, dazu gabs auch was im CM 10.1 Thread, wenn man von ner CM10 ROM kommt, evtl ist es ja das.

- Lösche die Daten der Uhren App (Einstellungen -> Apps -> Alle)
- Resete alles unter Einstellungen -> Datum & Uhrzeit sonst führen eingestelle Alarme zu FC's
 
Ich bin von der Rom begeistert.
Schnell, smooth und sparsam in Verbindung mit dem Siyah v5 von mcm.

Wenn die Rom weiter so gut läuft wird sie wohl
miui als daily Rom ablösen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Release - 25.01.13
- pulled latest cm sources
- had to revert lockclock wheather options (ill try to add it back)

Zusätzlich ist im S2 Release noch das verfügbar, was im S1 Release bereits vor paar Tagen drin war:

Release - 19.01.13
- tablet_ui
- dual pane
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Folge möglichkeit hat dieser Rom nicht:

Ich kann kein Lockscreen Hintegrund mehr einrichten.
Screenshot funktion fehlt auch.

Und wie zum teufel bekomme ich die Farbe vom W-lan, Telefonsignal und Akku geändert? Habe jetzt meine uhr in der Statusleiste in die Mitte verschoben und grün gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

19Andi77 schrieb:
ve7ydamy.jpg


ypagapyh.jpg


läuft echt flott

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Cheater du hast 1 mb mehr Arbeitsspeicher als ich:scared: :drool: . Wie machst du das nur?? :cursing::rolleyes2:
 
Screenshot funktioniert; jedenfalls im "Reboot Menü" (rechte Handytaste gedrückt halten, wie nennt man das?!) ist der Eintrag und funktioniert auch. Rest gibt es aber wirklich nicht und passt sich maximal mit nem anderen Design an.

Liegt dieser 1 MB Ram nicht am Kernel? mMn hatte ich mit dem Kernel um den 9en rum auch 802 MB und dann ab dem 13 / 17 (keine Ahnung, wann genau) 801 MB.
 
Also bei mir ist es nicht aufgelistet oO
 
System & Ein / Aus Tasten, Haken setzen ;)

---
via App!
 
Neue Version zum download auf der Homepage :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Neue Version

Changelog:
added fast charge qs tile
fixed navbar height typo (duplicated 30 dp height)
fixed phone ring aligment with custom dpi (from slim)
more bootup info (aokp)
 
Release - 09.02.13
- fixed "fastcharge/daydreame" tile bug
- fixed fascinate/crespo4g voicemail bug?
- updated source from cm

Download-Link im Startpost.
 
Habe mir die "Hellybean-20130208-i9100.zip" mal als Second geflasht und bin positiv überrascht.

-Akku zeigt nach einer Stunde Displayzeit und konfigurieren der Rom noch 91%.

-Dann Akku voll geladen und über Nacht ohne Datenverbindungen Handy an gelassen. Nach 6 std 42min zeigt der Akku noch volle 100%. Deepsleep von 99%.

Kernel ist Siyah-v5-MCM-i9100-vsync_sysfs vom 16.01

Modem LQ6

Einstellungen auch vielfältig. Bisher keine Fehler.

Screenshot_2013-02-10-01-06-43.png
Screenshot_2013-02-10-11-08-21.png
 
*12.02.2013* [4.1.2] Hellybean ROM Updated
Post 1 angepasst
 
Sieht für mich eher nach der Displaylaufzeit an, sonst wäre da ja noch bedeutend mehr aufgelistet beicuxhaven.
Echt beeindruckend.

Ich finde leider die Einstellung nicht, dass ich die Toggles anpassen kann: Also andere Reihenfolge, GPS etc. hinzufügen. Hat jemand eine Idee wo ich die finde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.451
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.622
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.271
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten