[ROM][I9100][4.3] *25.09.13* Helly Bean

  • 320 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.3] *25.09.13* Helly Bean im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Helly Bean Rom 25.09.2013



Features:

- facebook sync integrated
- option to enable high end gfx effects
- possibility to activate and customize navigation bar
- aokp clock (right/center, custom color, big/small am/pm, display weekday)
- misc settings in settings menu
- added possibility to change the colors of the statusbar toggles
- added option to enable/disable coloring of toggles
- added option to display a small bar below the toggles as indicator for toggle state
- alternate default app picker (from aokp)
- notification panel transparency
- statusbar transparency
- removed cm stats
- removed cm updater

Changelog

Release - 25.09.13

- disable proxymity sensor, if active display is not used
- reoganized lockscreen settings
- merged cm changes

Release - 23.09.13
navbar and statusbar color and transparency mods from slim
fix autocollapse statusbar not working after boot
merged cm changes

Release - 20.09.13
some fixes from pa to last halo mods
added halo app (the one from playstore)
updated xposed installer
Added active display from ChameleonOS (this one is a great feature! you have to try it!)
merged cm changes (but kept focal)


lockscreen: option to disable initial widget page hints
merged cm changes

Installation

1. BackUp der aktuellen Rom anlegen
2. Neustarten in das Recovery-Menü
3. Wipe Data / Factory Reset
4. Wipe Cache
5. Wipe Dalvik Cache
6. Format Data
7. Format Cache
8. Format System
9. Helly Bean Rom.zip flashen
10. Gapps flashen
11. Neustarten

Downloads

Helly Bean Rom | Google Apps vom 13.8.2013

Links:

Helly Bean Homepage
XDA Thread Helly Bean
AndroMirror (Mirror)

Es wird keine Haftung für eventuelle Schäden übernommen. Flashen geschieht auf eigene Gefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
redbull1

redbull1

Lexikon
Also die Rom läuft absolut flüssig. Kein Batterie-Drain vorhanden.
Alle apps laufen auch das spirit radio von der jellybam.
Bln aus Stweaks geht auch.





Gesendet vom SGS II !
 
Zuletzt bearbeitet:
R

robberburn

Neues Mitglied
Moin, YouTube-app läuft nicht

getippselt auf meinem nexus7
rb
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Hallo, bei mir geht sie.



Gesendet vom SGS II !
 
Zuletzt bearbeitet:
R

robberburn

Neues Mitglied
Hallo, was kann ich dagegen machen?

getippselt auf meinem nexus7
rb
 
Don_Pedro

Don_Pedro

Stammgast
Update


Release - 31.12.12
Happy New Year!
 
Ragnar30

Ragnar30

Fortgeschrittenes Mitglied
In der aktuellsten kann man aber einiges nicht mehr oder finde ich das nur nicht ?

- Möglichkeit zur High-End-gfx Effekte ermöglichen
- Möglichkeit zur Statusleiste (Farbe des Hintergrundes, Transparenz) anpassen
- Anpassbare lange drücken-back-kill timeout (von 500ms bis 3000ms)
- Option hinzugefügt, um lockscreen Stile (jb, ICs, gb, eclair, blackberry10) umzuschalten
- Option zur sense4 recents Bedienfeld
- Hinzugefügt kill-all und taskmanager um sense4 recents Panel
- Fügte die Möglichkeit, lockscreen Text / Bild Farben eingestellt
- Zusätzliche Möglichkeit, um die Farben der Statusleiste wechselt zu ändern
- Option hinzugefügt, um aktivieren / deaktivieren Färbung wechselt
 
Dudley

Dudley

Erfahrenes Mitglied
Jop, gibt noch nicht alles wieder in der 4.2.1 Version; ist die Übersicht der vorherigen Builds (4.1.2). Soll aber wohl kommen.
 
Don_Pedro

Don_Pedro

Stammgast
neues Update:

Release - 03.01.13
- build from latest sources
- small corrections to navbar enable (on by default)
- fixed high-end gfx applying

und erneut:

Release - 04.01.13
compiled with latest cm10.1 changes included
 
Zuletzt bearbeitet:
Dudley

Dudley

Erfahrenes Mitglied
"Und erneut" :D
Release - 05.01.13
- ported aokp navigation bar, with the following features:
* custom navbar color
* custom navbar button color
* custom navbar height and width
* custom navbar targets
* custom navbar ring targets
as addition from me, there is no need to rebbot for size changes to apply, system_ui only gets restarted the first time, navbar gets enabled
- added dpi changer
- compiled from latest sources
 
B

blaueuschi

Ambitioniertes Mitglied
Mittlerweile gibt es neue updates.
Helly Bean
 
Rush85

Rush85

Lexikon
Eine der Stabilsten CM10.1 die ich bis jetzt getestet habe .

Ist mal was anderes und das System wirkt im Gegensatz zu allen anderen Aufgeräumter, da Denkt einer mit !
 
sourly

sourly

Erfahrenes Mitglied
Da kann ich Rush nur beipflichten.Ich gerade noch den neuen DORIMANX'S ANDROID KERNEL MIRROR dori 7.39 dazu installiert ,mit NextLauncher und Cobalt Theme ,Einstellungen über Stweaks ondemand und deadline :thumbsup:
 
B

blaueuschi

Ambitioniertes Mitglied
läuft es gut mit dem neuen dorimanx?
ich hatte mal eine ältere Version, 7.35 war's und damit hatte ich ständig freeze.
 
Rush85

Rush85

Lexikon
Wirst du mit allen Dorimanx nach V7.29 haben, hat nix mit der Rom zutun !

Ab 7.3x ~ 7.38 Ram Probleme
Ab 7.39 Home Button Probleme
 
B

blaueuschi

Ambitioniertes Mitglied
hatte den thread über den kernel nicht so verfolgt,
Schade, habe immer gerne BLN, da mein SG2 nicht vibriert.
 
sourly

sourly

Erfahrenes Mitglied
Wie äussern sich diese Homebutton Probleme ? Bis jetzt funktioniert,das was ich nutze einwandfrei.Keine Abstürze und sonstiges.Gaming,Internet ,GPS,Wlan Mobil etc. Alles geht.Über Akku kann ich noch nicht wirklich was sagen,hatte es immer wieder am Ladekabel.Denke aber ist ganz OK.Per Spracheingabe Navigation geht über Maps :thumbsup:
Sehr schnell Quadrant Bench mit 1200-200mhz ondemand,deadline sonst nix geändert ca. 4000 Antutu mit ca. 8700 .Display wird nicht heiss (hatte ich auch schon mit anderen Kernel Siyah und Dori)
Wie gesagt bis jetzt keine Probleme :winki:
 
Rush85

Rush85

Lexikon
Hatte es nur im Dorimanx Thread öfter heute gelesen ...
@blaueuschi kannst ja auch den Siyah nutzen