[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

  • 5.124 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Danke, werde den Thread später Updaten.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
Also bis jetzt bin ich schon positiv überrascht.
Empfang ist sehr gut mit dem Modem und der Kernel ist auch verdammt schnell.
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
FAQ Thread ist Aktuell, danke an PJ für's Posten
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
es gilt immer noch, dass nur apps, nicht daten mit tb restored werden dürfen?

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Wenn du auf der sicheren seite sein willst ja , wird sich auch nicht ändern sofern du von einem GB Rom kommst.
 
Lenipapa

Lenipapa

Experte
So hab das neue Rom und Modem drauf hat alles super funktioniert. Ohne Fullwipe da ich ja das build vom 29 drauf hatte bin so vorgegangen.

Boot ins Recovery
Nandroid Backup
Cm9 zip geflashed
gappsv11 geflashed
neues modem geflashed
cache wipe
dalvik cache wipe
reboot

Wie gesagt hat problemlos funktioniert. Jetzt geht es ans testen.
 
H

hoecke

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Alphas laufen schon erstaunlich stabil. Danke dafür.

Was mich im Moment noch ziemlich stört ist das mühsame scrollen im Browser (ziemlich hackelig die ganze Angelegenheit) und das sich so viele Tabs im Browser öffnen.

Gibt es, zumindest für Punkt 2, Abhilfe?
 
Lenipapa

Lenipapa

Experte
Übrigens mit dem neuen Build funktioniert Youtube, zwar mit dem grünen Streifen, aber man muss nicht mehr nachbearbeiten. :thumbup:
 
H

hoecke

Fortgeschrittenes Mitglied
Lenipapa schrieb:
Übrigens mit dem neuen Build funktioniert Youtube, zwar mit dem grünen Streifen, aber man muss nicht mehr nachbearbeiten. :thumbup:
Dann kann man ja den alten Thread wieder öffnen.. fragt keiner mehr blöd nach :D
 
DSC05

DSC05

Stammgast
Es können mit der neuen Version wohl leider keine Apps installiert werden, die sich standardmäßig auf der SD installieren. Das Problem hatten wir mit einer der ersten Versionen glaube ich schon mal.
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Nein, der Alte Thread bleibt erst mal zu , ich werde das aber erwähnen das das Files löschen nun nicht mehr nötig ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenipapa

Lenipapa

Experte
DSC05 schrieb:
Es können mit der neuen Version wohl leider keine Apps installiert werden, die sich standardmäßig auf der SD installieren. Das Problem hatten wir mit einer der ersten Versionen glaube ich schon mal.
Sag mir mal so eine App dann versuch ich es auch.
 
D

ducara

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir einer sagen, wo man die Uhr her bekommt, die codeworkx bei seinen screens benutzt?
 
G

golf3heizer0503

Stammgast
GPS geht bei mir nicht, Symbol geht zwar an aber blinkt nicht, bzw sucht nicht. Jemand ne Idee??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.