1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StEeefan, 06.04.2012 #5121
    StEeefan

    StEeefan Android-Experte

    Habe mal eine Frage:

    Bei CM9 werden die Symbole links oben in der Statusleiste abgedunkelt. Kann man das irgendwie deaktivieren?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. Kjetal, 06.04.2012 #5122
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Nein, dass wird wohl erst gehen wenn Themes kommen in denen sich dann auch die Statusbar mit ändert.
     
  3. Kjetal, 06.04.2012 #5123
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Ich werde den Thread jetzt noch erstellen. 30 min ca. Ich verlinke ihn dann hier und mache danach hier zu.
     
  4. DerMeilenstein, 06.04.2012 #5124
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Android-Lexikon


    Genau sorry für OT dafür das du einer der Leute bist die sich über Sachen beschweren die sie selber nicht annähernd besser macht bist du zimelich vorlaut.
    Versucht du mit dieser Vorgehensweise plus Punkte zu sammeln oder warum redest du so ein Müll?
    Es ist Aufgabe des Moderators zu entscheiden was er löscht warum wieso und weshalb oder wieso nicht.
    Es ist ja gut sich für Regeln und die Allgemeinheit einzusetzen aber nur dann wenn man ein gutes beispiel vorgibt.
    Du bist sicherlich nicht wirklich das beste Beispiel dafür die SuFu, die nebenbei nicht wirklich sinnvoll ist, zu benutzen oder OT hier zu verbreiten.
     
    bobby21 bedankt sich.
  5. Kjetal, 06.04.2012 #5125
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    boOotdisk, crumbs, mareis1973 und 3 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ROM][I9100][7.1.x] Lineage OS 14.1 for MicroG [official] [nightlies] CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 07.11.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.