[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ließ mal genau :) Bei der Bewertung " Kitchen " habe ich das Feld leer gelassen. Sowas gibts für CM nicht, lediglich der Theme Chooser den man aus CM7 kennt wird kommen, damit sind Kitchen Apps überflüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: qwasd
Was zum Henker hat die Küche mit CM9 zu tun? (Sry, aber ich raff nicht worums geht)
 
Es gibt bei diversen Roms Kitchen apps mit denen man Kosmetik betreiben kann im bezug auf StatusBar Icons uvm. Nicht mehr nicht weniger, wird es bei CM nicht geben, daher gegessen :)
 
  • Danke
Reaktionen: bobby21 und Curetia
Man bin ich froh, dass CM keinen Beauty Salon bekommt :p
 
Es ist doch interessant, vor ics nutzte ich auch themes. Aber ics themen?! Was zum Teufel?
 
ja klar. rot grün gelb oder pink anstatt ics blau ^^

sent from my s2 cm9 aokp!
 
Ich mache normalerweise alle Fotos im Seitenverhältnis 3:2. Die CM9 Kamera bietet aber nur 4:3 (8 Megapixel) oder 16:9 (6,5 Megapixel) an. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen ?
Wie macht man unter ICS Fotos im Seitenverhältnis 3:2 ?
 
Wenn ich Wipe Battery stats mache was wird da genau gemacht, und soll man es mit 100% machen
 
Gestern habe ich den neuen Build geflasht,aber davor hatte ich mein SII formatiert (Factory Reset System formatiert) und dann neu aufgespielt. ich war sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit aber danach habe ich den Test Kernel geflasht und seit dem ist es wieder im alten zustand also unzufrieden an was liegt dass
 
Weiß jemand wann das "release date" für die CM9 ist, bzw. wann die Nightlies aufhören und eine "stable" erscheinen wird? Ich weiß, jetzt wird sicher kommen "alles ist stabil" oder "sowas gibts nicht". War aber nur eine Frage, und bestimmt interessiert das den einen oder anderen auch?

Samsung Galaxy SII CyanogenMod 9
 
Diese Frage ist hier schon dutzend male aufgetaucht, und es kommt immer wieder die Antwort, "das es keine staple geben wird".
Findet euch damit ab, und freut euch auf die immer wiederkehrenden
"nightlys".:thumbup:
 
Der ganze Thread hier ist echt lächerlich geworden, wo jeder hier seine OT Fragen stellt die man einfach mit der Sufu mal hätte selbst finden können. Wozu gibts die FAQ und Sufu? Erstaunlich das sich Kjetal sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und auch noch jedes mal die Fragen beantwortet, ich hätte schon längst aufs Topic und Sufu verwiesen.

Respekt an Kjetal für die Arbeit, aber es wäre in Zukunft schön das nicht so eskalieren zu lassen, das jeden Tag hier 10 Seiten mit dem selben Scheisdreck zusammen kommt die mit dem Topic absolut null zu tun hat, nur weil die Leuten meinen es gehört automatisch zu CM.
 
  • Danke
Reaktionen: Joerchy, madddi und Zerdebberer
Ich kann mich nur wiederholen, die Frage habe ich vor einer Seite schon beantwortet, es wird niemals eine Version mit dem Namen Stable geben. Lediglich RC Versionen, dass frühstens in 3 Monaten.

Vielleicht sollte ich wirklich beginnen fragen die im FAQ klar und deutlich beantwortet sind zu löschen. Gerne werde ich jetzt auch diese Frage noch in den Faq stellen.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn immer erst kurz einen blick in den FAQ geworfen wird ehe man fragt, ich glaube das es für alle ink. mir dann einfacher wäre:)

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joerchy, puffi, supertomi und 4 andere
Zerdebberer schrieb:
Diese Frage ist hier schon dutzend male aufgetaucht, und es kommt immer wieder die Antwort, "das es keine staple geben wird".
Findet euch damit ab, und freut euch auf die immer wiederkehrenden
"nightlys".:thumbup:

Es heißt "stable", und nicht "staple", und dich habe ich nicht gefragt.
 
Vielleicht sollte ich wirklich beginnen fragen die im FAQ klar und deutlich beantwortet sind zu löschen. Gerne werde ich jetzt auch diese Frage noch in den Faq stellen.

Ja, bitte mach das, ein Cleanup des Threads hier wäre auch mehr als angebracht da anscheinend eh keiner sich die "Mühe" macht hier die Sufu zu benutzen. Im XDA wird so etwas strenger gehandhabt, das sollte hier auch eingeführt werden um tausende Sinnlose Posts zu umgehen. Es nervt einfach nur noch die Threads zu verfolgen und dann immer wieder das selbe lesen zu müssen, ich meine die Leute haben sich nicht umsonst die zeit genommen und die FAQ's erstellt wenn es eh keiner versteht (verstehen will und liest).

BTW: Sorry für mein OT, aber das muss einfach geklärt werden! :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: Joerchy
CHEF-KOCH schrieb:
Der ganze Thread hier ist echt lächerlich geworden, wo jeder hier seine OT Fragen stellt die man einfach mit der Sufu mal hätte selbst finden können. Wozu gibts die FAQ und Sufu? Erstaunlich das sich Kjetal sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und auch noch jedes mal die Fragen beantwortet, ich hätte schon längst aufs Topic und Sufu verwiesen.

Respekt an Kjetal für die Arbeit, aber es wäre in Zukunft schön das nicht so eskalieren zu lassen, das jeden Tag hier 10 Seiten mit dem selben Scheisdreck zusammen kommt die mit dem Topic absolut null zu tun hat, nur weil die Leuten meinen es gehört automatisch zu CM.

Das war keine off topic Frage. Das war eine Frage zur CM 9. Dazu ist der Thread da, um zu fragen und dafür Antworten zu bekommen.
 
Musst ja nicht gleich unterkikig werden.
War nur ne Antwort auf deine Frage.
Wenn ich das recht gelesen habe hast du niemanden direkt gefragt.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: CHEF-KOCH
Ich lass mir was einfallen und jetzt sind alle wieder nett, die Flames ändern es auch nicht.

Danke. :)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: CHEF-KOCH und finnq
Also,
da der Thread wirklich schon arg voll ist werde ich morgen einen neuen Frage / Antwort Thread erstellen ( vielleicht auch nachher noch ) , dort werde ich im Opener die wichtigstens und häufigsten Fragen nochmals mit der Antwort auflisten .

Im gegenzug werde ich dann aber auch mehr durchgreifen und Fragen die klar und Deutlich beantwortet sind und trotzdem immer wieder kommen kommentarlos löschen. Wenn ab und an die gleichen Fragen kommen habe ich damit kein problem, gehört dazu, aber wenigstens dann einen Blick auf Seite 1 oder in den FAQ werfen, dass sollte machbar sein :)

Ich denke so werden wir am besten und am übersichtlichsten fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker, Joerchy, tippe und 32 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.400
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.156
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.715
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten