[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
trotz des GPS Patch´s bekomme ich kein GPS Signal, jemand eine Idee?

Danke
 
Mal eine andere frage. Hab mal irgenwo was von "face unlock" gelesen. Weiß jemand wie das funktioniert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
in den einstellungen.. sicherheit etc.. da wo du auch deinen pin ändern kannst oder die verschiedenen entsperrmethoden einstellen kannst. zb das muster oder eben auch faceunlock. selber ausprobiert hab ichs noch nicht ;)

sent from my s2 cm9 aokp!
 
Hallo Fachleute,
Bin echt begeistert von dem Fortschritt den Cm9 macht, danke an alle Beteiligten und vorallem @Kjetal.
Mein Problem hat mit der App "schöner Fernsehen" zu tun. Ich sehe leider nur den halben Bildschirm des Streams (linke Hälfte). Bei nem Kollegen mit Stock Rom funzt es. Hab schon verschieden Kernel probiert, hilft nix. Hat einer en Plan. Danke schon mal...
 
@Mr_Znida,

ich habe eine Sammy-Custom-ROM und bei mir das gleiche Phänomen wie bei dir, egal welcher Kernel...scheint eher ein App-Problem zu sein... ;)
 
r4Mp1n0 schrieb:
in den einstellungen.. sicherheit etc.. da wo du auch deinen pin ändern kannst oder die verschiedenen entsperrmethoden einstellen kannst. zb das muster oder eben auch faceunlock. selber ausprobiert hab ichs noch nicht ;)

Je danke, klappt gut.

sent from my s2 cm9 aokp!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe ein paar spezifische Fragen zum Debuggen von CM9. Falls es hier jemand gibt der sich damit auskennt, wäre es schön wenn er mich mal per PN anschreibt.
 
crashmultiplex schrieb:
Mal eine andere frage. Hab mal irgenwo was von "face unlock" gelesen. Weiß jemand wie das funktioniert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

In den Einstellungen unter Sicherheit-> Bildschirmsperre kannste das einstellen. Einfach Foto aufnehemen, Pin festlegen , fertig. Funktioniert zwar, ist aber meiner Meinung nach viel zu umständlich. Vor allem weil Gesichter oft nicht richtig erkannt werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hab hier ein kleines wallpaper gemacht falls es jemand verwenden will
bg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sky
Wo?
 
Mikiboiii schrieb:
hab hier ein kleines wallpaper gemacht falls es jemand verwenden will


Klein ?? - Hängs doch bitte als attachment an, sprengt ja den browser
aber sieht nett aus , danke

Edit: Habs grade mal als Backgrounds gemacht, ist etwas zu heftig, kann man die symble schlecht lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finnq willst du nicht mal den wifi-direct fix bei dir, in deiner Sammlung aufnehmen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ehm doch klar, wo finde ich den?
 
Danke ;). Habs gerade auch gesehen. Werde ich sofort uploaden.

/uploaded

edit: Nochmal: Ich habe ein paar spezifische Fragen zum Debuggen von CM9. Falls es hier jemand gibt der sich damit auskennt, wäre es schön wenn er mich mal per PN anschreibt. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Sind ein paar spezifische Fragen die hier nicht reinpassen.
 
Bitte, bitte gerngeschehen. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Mr Znida schrieb:
Hallo Fachleute,
Bin echt begeistert von dem Fortschritt den Cm9 macht, danke an alle Beteiligten und vorallem @Kjetal.
Mein Problem hat mit der App "schöner Fernsehen" zu tun. Ich sehe leider nur den halben Bildschirm des Streams (linke Hälfte). Bei nem Kollegen mit Stock Rom funzt es. Hab schon verschieden Kernel probiert, hilft nix. Hat einer en Plan. Danke schon mal...

Unter Einstellungen gibt es etwas zum abhaken. Gleich der erste Punkt.
Einfach mal probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.448
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.582
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.734
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten