[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Grimbolt

Bei mir hat es nicht funktioniert mit dem ersten Harken :/
 
Sollst es ja auch anhaken, und nicht harken :p

BTT:
Bei mir spinnt die Vibration seit neustem total. Ich glaube ich habe als SMS Vibration ein Muster gewählt. Allerdings ist es mehr oder weniger Zufall wie es dann im Endeffekt vibriert. Kann das jemand Bestätigen?
 
Wollte mich kurz bei allen bedanken. Für mich persönlich ist mit der 20120403 nightly und dem siyah Kernel v 3.0rc2 alles bug- und lagfrei.

Never touch a running system.

Damit hat die flasherei (leider xD) ein Ende.
Wobei, ich sehe mich schon wieder flashen, mal sehen.
 
Mhm Siyah rc4 ist doch schon raus ;). Ich finde ihn besser. Probier ihn einfach mal, trotz Never touch a running system. ;).
 
Finnq hast es ja doch wieder herrausgenommen?!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein ich habe es nur in den entsprechenden Ordner verschoben.
Edit: verdammt ist ja wirklich nicht da.... Ich lade es schnell nochmal hoch.

/uploaded

Getaptalked..., Samsung Galaxy S II, CyanogenMod 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende CM9 schon seit den ersten Alphas, momentan das Nightly vom 04.04.2012 und ich lese sowohl hier, als auch im xda-Forum mit.
Aber folgendes Problem konnte ich bis jetzt noch nicht lösen:

Jedes Mal wenn ich ein Nightly aufspiele, wipe ich den Cache und den Dalvik-Cache, so wie vorgeschlagen. Danach sind logischerweise immer alle davor gemachten Fotos weg. Auf der internen SD-Karte sind sie natürlich noch vorhanden, nur in der Galerie steht "Keine Bilder oder Videos vorhanden".

Wie kann ich die Fotos und Mp3s von der internen "SD-Karte" neu einlesen?

Bei Apps unter Medienscanner habe ich auch schon die Daten gelöscht usw. aber hat auch nichts gebracht.
Ich verwende momentan noch keine microSD-Karte.

Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
wie kann man denn die batterie anzeige ändern?? habe was gefunden auf xda aber dafür muß man ins system ui oder sowas,nur find ich das nicht bei mir.

gruß
 
STaaFF7o schrieb:
wie kann man denn die batterie anzeige ändern?? habe was gefunden auf xda aber dafür muß man ins system ui oder sowas,nur find ich das nicht bei mir.

gruß

entweder über den CWM einen Batterymod flashen oder unter:

Systemeinstellungen - System - Statusleiste - Batteriestatus und dann halt Symbol/Prozent/versteckt auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: STaaFF7o
STaaFF7o schrieb:
wie kann man denn die batterie anzeige ändern?? habe was gefunden auf xda aber dafür muß man ins system ui oder sowas,nur find ich das nicht bei mir.

gruß

Unter eistellungen -->system-->statusleiste und da dann batteriestatus

Vom 10.1N
 
  • Danke
Reaktionen: STaaFF7o
supi das hat geklappt mit der anzeige,kann ich auch die statusleiste ändern??will da gerne data oben drin haben.

gruß
 
Schau dir doch einfach mal die Menüs an , alle Einstellungen kann man doch dann selbst finden, Daten geht auch ja. Am besten lernt man doch ein RoM kennen wenn man sich einfach die ganzen Einstellungen zu gemüte führt :)
 
jo habs gefunden :)
 
sentral schrieb:
Noch eine Info, die vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen scheint, aber es geht um die Nightly vom 04.04. Ich hatte da gestern den Jütland, dass das S2 nicht aus dem DeepSleep zurück kam. Hätte das auch noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wasn das für Stuß "Jütland" - blöde Autokorrektur :D


Habe jetzt Nightly vom 04.04. mit Siyah 3 RC4 laufen. Bin gespannt. Out-of-the-box lief bisher die Nightly vom 02.04. am Besten... Kamera und GPS laufen ohne Probleme. Soweit erstmal zur Info.

Gesendet von meinem Full AOSP on Rk29sdk mit der Android-Hilfe.de App
 
hat jemand eine ahnung wann die stable rauskommt?
 
Sowas gibts nicht. Stabil ist alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Verstehnix012
im ICS ROM Vergleichsthread steht was von kitchen unter cm9 hab ich da was verpasst ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.438
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.516
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.729
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten