[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HOTROADSTER: Das hatte ich schon probiert und hat nicht funktioniert, trotzdem Danke!

@finnq: Ich habe die erste Version installiert und nun funktioniert die USB-Verbindung... DANKE!
 
Ok dann bin ich froh, dass es geholfen hat. Ich musste von Anfang an keine solche App installieren, da es bei mir einfach funktoniert hat. Bei mir ist ebenfalls im Menü keine solche Einstellung zu finden. Funktionieren tut es trotzdem 1A..

Mich würde noch interessieren welche der beiden Apps du denn installiert hast?
 
Ich habe das Problem das ich jetzt einen aktuellen nightly yüber meinen alten nightly drauf gemacht habe und jetzt google maps nicht mehr installieren kann.

Davor hatte ich gapps für cm9 drauf gemacht, google maps aus market gesagt, danach nightly geflasht und wieder gapps drauf geflasht.

Jetzt kann ich google maps nicht mehr installieren da bereits das app mit der id schon drauf ist oder so... :(
 
Ich habe die apk UMS1.0 installiert. Übrigens habe ich wie im zitierten Tipp von gruenkt die app danach wieder gelöscht. Nach einem Reboot funktioniert nun in der Tat das normale integrierte USB-feature! Die Optionen unter Speicher tauchen nachwievor nicht auf, aber das ist egal, da USB nun funktioniert!

Danke an alle!
 
Hat noch jemand den Bug das er sich beim Telefonieren selbst hört?

Ich hab die 1.4 Build und den Siyah Kernel und LPS Modem.

Liegt das an dem Modem?

Sry wenn ne einfach Lösung gibt hab ich die nicht gefunden über die Suche bisher. Hab schon viel geflasht aber den Bug hatte ich noch nie
 
@f1nch,

vlt. nicht dich selbst anrufen... :D
Ok, nur Spaß...es kann natürlich sein, dass mit der Kombi Standort und Modem etwas nicht so harmoniert...versuche mal ein anderes Modem zu flashen und schau dann nochmal... ;)
 
hat mal jmnd die samsungapps.zip? ich bräuchte die mal :) bei der sufu hab ich auch nichts gefunden...
 
Ich verstehe das mit dem Android OS Bug nicht, bin jetzt auf 4.0.4 und er ist jetzt noch höher beim Akkuverbrauch, bei um die 50 Prozent. Ein Kumpel von mir hat ein LG mit Android 4.0.4 da ist es normal. Hab gedacht, der Fehler wäre jetzt so langsam mal behoben.
 
Mhm, die laufen nicht mit CM9. Oder brauchst du sie für was anderes?
 
ich weiß das sie nicht laufen, ich meine nur den samsung store, den hatte ich auch schonmal aber hab die zip gelöscht
 
Habe ihn gerade gefunden. CM9 Downloads /SamsungApps.apk

P.S.: Ich weiß aber NICHT ob es funktoiniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pushlex
Den GPS_patch_CM9.zip muss man einfach über CWM per Install Zip from Sd-Card installieren?
 
Jap
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306
pushlex schrieb:
ich weiß das sie nicht laufen, ich meine nur den samsung store, den hatte ich auch schonmal aber hab die zip gelöscht

Die Version die ich Dir gerade hochgeladen habe funktioniert.
Habs extra für Dich getestet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-06-13-17-40.png
    Screenshot_2012-04-06-13-17-40.png
    26,1 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: ultraslan und pushlex
Laux007 schrieb:
Ich verstehe das mit dem Android OS Bug nicht, bin jetzt auf 4.0.4 und er ist jetzt noch höher beim Akkuverbrauch, bei um die 50 Prozent. Ein Kumpel von mir hat ein LG mit Android 4.0.4 da ist es normal. Hab gedacht, der Fehler wäre jetzt so langsam mal behoben.

Ich zitiere mich mal selbst, möchte anmerken, dass es ein Kernel-Fehler ist, der von Devs gefixt werden kann... ;)

mecss schrieb:
Der AOS-Bug ist ein Linux-Kernel-Bug, der seit der 2.3.3-Version schon dabei ist und die Devs können höchstens die Anzeige dahingehend manipulieren, dass er nicht so hoch erscheint. Ist ein Anzeige-Fehler eben, da dies nicht wirklich am Akku derart zieht, wie es den Anschein hat. Wird erst mit dem Linux-Kernel 3.0x behoben bzw. die Devs fixen es händisch...also nichts Beunruhigendes... :winki:
 
finnq schrieb:
Hast du den richtigen Kernel geflashed? Mit dem alten soll es Probleme geben.

Ich habe den mitgelieferten
Codeworx Kernel geflasht, der im Paket drin war, da es hieß das Problem sei mit 4.4. Nightly behoben. Welchen empfiehlst du? .27 Codeworx oder Siyah 3? Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zwischendurch mal ne Frage meinerseits.
Bei XDA , cyanogenmod oder irgendwo,
gab es mal so ne Mirror-Page wo die ganzen verschiedenen gApps Versionen gelistet waren.
Ich find die nicht mehr wieder.
Hat da jemand nen Link für mich ? Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.431
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.449
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.726
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten