1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Darkseth, 29.03.2010 #1
    Darkseth

    Darkseth Threadstarter Android-Guru

    Benutzt sonst noch jemand den "Astro File Manager"?
    diese "in 3 tagen läuft die beta aus" ist anscheinend ziemlich offensichtlich ein April scherz?!
     
  2. MeetAndroid, 29.03.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Steht bei mir auch :D
    wollen die uns "verarschen"?
     
  3. Darkseth, 29.03.2010 #3
    Darkseth

    Darkseth Threadstarter Android-Guru

    Denke schon^^
    ich dachte auch zuerst "oh mist :/ der war so toll"
    und im market haufen sich auch die kommentare und so..
    nur einer macht drauf aufmerksam, dass am daraufvolgenden tag 1. april ist^^

    würde zeitlich sogar super passen:
    beta läuft angeblich am 31. märz aus = am 31. funktioniert sie ja noch..
    und am 1. april müsste die meldung kommen dass die app nimmer geht^^ und ich könnte weggen wenn man den file manager am 1. april startet kommt beim start die meldung "april april" xD
    ich finds lustig^^
     
  4. ChrisDroid, 29.03.2010 #4
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Ich hatte diese Meldung schon einmal vor gut 2 Monaten, nach 3 Tagen fuktionierte die App aber immer noch ohne Einschränkung, heute wieder diese Meldung.
     
  5. sanni, 29.03.2010 #5
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    ich bin gespannt...ich lass das auf mich zukommen ;)
     
  6. le_chuck, 29.03.2010 #6
    le_chuck

    le_chuck Android-Hilfe.de Mitglied

    morgen gibt's ein update und alle sind zufrieden ^^
     
  7. KisteBier, 29.03.2010 #7
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    falls die app in der tat nicht mehr funktionieren sollte, schaut euch mal estrong´s file manager an.

    hat integrierte lan-, ftp- und bluetooth-ansicht, was ich auch alles drei des öfteren nutze. feine sache! lan- und ftp-server lassen sich komplett incl. logindaten anlegen und per simplem antippen anwählen.
     
  8. scheichuwe, 29.03.2010 #8
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Gibt's bei anderen File Managern (EStrongs, Linda, usw.) eigentlich sowas wie die "enable browser download"-Funktion?
     
  9. Firewire, 29.03.2010 #9
    Firewire

    Firewire Neuer Benutzer

    Leider klappt der Estrongs File Manager nicht richtig mit dem FTP-Zugang meines Strato Hi-Drive.
     
  10. Operator, 29.03.2010 #10
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Thema wurde verschoben und umbenannt.
     
  11. bam2000, 29.03.2010 #11
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    genau dafür benutzte ich nur den astro, für andere sachen habe ich den "root explorer" also gibt es dazu zufällig eine andere app die nur diese browser downloads enabled?
     
  12. DSC05, 29.03.2010 #12
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Beim (im übrigen sehr schlank gehaltenen) Linda Manager gibt es diese Funktion....
     
  13. titan, 15.07.2010 #13
    titan

    titan Android-Experte

    Hallo.

    Heute hätte ich ein kleines Anliegen und ich hoffe, dabei kann mir jemand helfen.

    Ich bräuchte die APK vom Astro File Manager 2.5.2 als Download, da bei mir der Market immer force closed.

    Ich kann es so einfach nicht über das Handy selbst downloaden.

    Wäre bitte jemand so nett und würde es mir irgendwo hochladen?

    Einfach die freie APK vom Astro File Manager 2.5.2 (also nicht Pro oder sowas).

    Das wäre super nett!

    Vielen Dank im Vorraus.

    mfg

    titan

    ps: sorry, wenn dass der falsche Bereich ist, dann bitte verschieben.
     
  14. titan, 15.07.2010 #14
    titan

    titan Android-Experte

    Hat sich schon erledigt.
     
  15. Zonk76, 23.09.2010 #15
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe bisher immer den Astro File Manager benutzt, um meine Apps auf der SD zu sichern (als apk Files). Seit einiger Zeit benutze ich nun CM6 Mod mit Froyo2SD.

    Nachdem ich nun meinen Backup Ordner auf der SD gelöscht und ein neues Astro Backup gemacht habe, muss ich feststellen dass nur ein kleiner Teil meiner Apps gesichert wird. Und das, obwhol ich im Fortschrittsfenster sehe, das alle Apps gesichert werden. Aber, interesanter Weise sehe ich während des Backup-Prozesses immer wieder, das öfters die gleiche Quell- und Zieldatei gesichert wird :confused: Und wie es aussieht werden nur die Datein gesichert, die nicht auf die SD verschoben wurden.

    Kann es sein das Astro mit den Apps, welche auf SD verschoben/installiert sind, nicht zurecht kommt? Oder ein Fehler in CM6? Leider konnte ich bisher nirgends eine Info zu ähnlichen Problemen bei anderen Usern finden. Jemand eine Idee? :huh:
     
  16. GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,
    Ich sehe grade das der Astro Dateimanager heute 10% Akku bei meinem DHD verbraucht hat, ohne das ich ihn heute benutzt habe. Hat jemand eine Idee warum der plötzlich soviel verbrauchen könnte? Bei einem Dateimanager sollte doch nix im Hintergrund laufen wenn man ihn nicht benutzt, oder?
     
  17. RA2000, 01.03.2011 #17
    RA2000

    RA2000 Neuer Benutzer

    Hi alle,
    bin neu hier und hab euch ne frage.
    grammatikfehler kann ja sein, da ich gehörlos bin.

    also habe astro manager und kann alle dateityp herunterladen, wenn ich weg bin. aber *.torrent kann ich nicht herunterladen wenn ich weg bin.

    was nun?

    welche muss ich haben?

    Hab SGS 2.2.1

    danke
     
  18. MrBusiness, 01.03.2011 #18
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Ich würde im Market mal nach einem Torrent Clienten suchen, meine ich hab sowas mal gesehen. Aber kenn grade keinen auswendig ;)
     
  19. box90, 01.03.2011 #19
  20. RA2000, 01.03.2011 #20
    RA2000

    RA2000 Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dateimanager gesucht Dateimanager 10.06.2017
Astro, kein Zugriff auf SD-KARTEN card Dateimanager 28.05.2017
Dateimanager F (Flashlight + Clock) - Datenverbindung Dateimanager 09.04.2017
SanDisk Memory Zone Dateimanager 26.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. Astro Dateimanager

Du betrachtest das Thema "Astro-Dateimanager" im Forum "Dateimanager",