Datei nach Verschieben verschwunden

B

BeeJayEs

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich wollte mein Nandroid Backup vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben. Dies hat jedoch irgendwie nicht funktioniert, deshalb habe ich den Vorgang abgebrochen. Nun finde ich die Datei weder im internen noch im externen Speicher. Trotzdem wird mir der Speicherplatz für die Datei berechnet, mir fehlen also rund 2,5 GB.

Kann mir jemand helfen?

4adaqary.jpg



Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Handy mal neugestartet, damit der Mediaserver anläuft und den Medienspeicher aktualisiert?
 
Ja, keine Veränderung.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Hast du mal mit einem Dateiexplorer überprüft, ob dir die 2,5 GB tatsächlich fehlen, oder ob die nur als fehlend in der o.g. Ansicht angezeigt werden?
 
nimm nem root Dateimanager.. die dateirn sollten falsche rechte haben...darum siehst du sie nicht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ich benutze ja Total Commander, trotzdem finde ich die Datei nicht. Ist das allgemeines Verzeichnis?

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

OK ich glaube, das könnte der Übeltäter sein. Im Android Ordner unter Data, die Datei könnte von der Größe her passen. Kann ich die löschen oder sogar weiterverwenden?

mubaquru.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habe die Backup Datei im Ordner Data gefunden und konnte sie sogar wieder vollständig auf die SD Karte verschieben.

Thread kann geschlossen werden.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
510
sidleki
S
susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.215
kmeier72
K
L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
533
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten