1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. anne_droid, 12.12.2009 #1
    anne_droid

    anne_droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    aFile bitet ja an, als Service box.net zu nutzen. Find ich gut, da ich box.net nutze.
    Allerdings kann ich mich nicht bei box.net per Telefon einloggen, da der screen in der aFile-App zwar username und passwort - Felder hat, aber keinen ok-Butten oder so was, dass man die Eingabe auf den Weg bringen kann. Der "fertig"-Button der Tastatur tuts nicht.

    Ist das ein Bug?
     
  2. anne_droid, 14.12.2009 #2
    anne_droid

    anne_droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm - nutzt denn niemand hier aFile?
     
  3. Nepomuk, 15.12.2009 #3
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Oft gibts das 'OK' oder 'Fertig' oder 'Weiter' im Menü. Also einfach mal die Menü-Taste drücken, wenn man alles eingegeben hat.
     
  4. anne_droid, 16.12.2009 #4
    anne_droid

    anne_droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    äh - peinlich - aber das wars :)
     
  5. Nepomuk, 17.12.2009 #5
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Kann ja mal passieren. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dateimanager gesucht Dateimanager 10.06.2017
Dateimanager F (Flashlight + Clock) - Datenverbindung Dateimanager 09.04.2017
SanDisk Memory Zone Dateimanager 26.02.2017
Du betrachtest das Thema "Dateimanager aFile und box.net [gelöst]" im Forum "Dateimanager",