Dateimanager - Audiodateien verschieben / zusammenfügen

Impulsi

Impulsi

Fortgeschrittenes Mitglied
125
Hallo,

ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, verschiedene Musikordner, in einen zusammen zu fügen.

Ich habe immer wieder Mal Lieder auf mein Handy übertragen und immer wurde automatisch ein neuer "Musikordner" erstellt. Demnach habe ich jetzt etwa 5 verschiedene Ordner, die ich gerne zu einem machen möchte. Ich habe nun schon über verschiedene Player versucht, sowie über den vorinstallierten Dateimanager versucht, die Ordner zusammen zu fügen, allerdings wenn ich einzelne Lieder markiere und diese in einen jeweiligen Ordnern verschieben möchte, funktioniert das leider nicht.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen Dateimanager, mit dem das funktioniert, bzw. wo der Fehler sein könnte?

Vielen Dank im Voraus und schönen Ostermontag :)
 
Ausschneiden und einfügen funktioniert mit jedem Dateimanager.
Was genau funktioniert denn bei dir nicht?
 
Es liegt wahrscheinlich daran, dass sich manche Ordner in einem Unterordner (Backup) befinden. Ich kann die Ordner bzw dessen Dateien markieren, allerdings nicht verschieben. Leider habe ich bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden, über einen "Datenträger" diesen Ordner zu verschieben. Es ist wohl ein Backup Ordner von einer vorherigen Sicherung meines alten Handys.

Da ich ein Macbook habe, habe ich es schon mit AirMore versucht, allerdings leider erfolglos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Impulsi schrieb:
Es liegt wahrscheinlich daran, dass sich manche Ordner in einem Unterordner (Backup) befinden.
Eigentlich egal...

Impulsi schrieb:
Ich kann die Ordner bzw dessen Dateien markieren, allerdings nicht verschieben.
Wieso nicht? Welchen Dateimanager verwendest du? Das kann eigentlich jeder, wie @brianmolko1981 schon sagte.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.124
kmeier72
K
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
756
LuckyKvD
LuckyKvD
L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
461
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten