Dateimanager+ funktioniert nach Handywechsel nicht mehr richtig

teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
241
Hallo Zusammen,

nutze die Pro-Version Vom Dateimanager+. Auf meinem Nokia 8 hat er tadellos funktioniert und hat auch zuverlässig die versteckten Ordner angezeigt.

Jetzt habe ich mir das Huawei P30 Pro zugelegt. Nur leider bekomme ich die versteckten Ordner nicht mehr anzeigen. Einstellungen sind identisch.

Hat jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank im Voraus.

t4y
 
Hallo teddy4you,
bei meinem älteren Huawei kann ich über die Einstellungen im Datei-Manager selbst (drei Punkte unten rechts in der Ecke nach Aufrufen des Dateimanagers) auswählen, ob ich auch die versteckten Dateien sehen möchte!
Probier mal, ob das so, oder so ähnlich, auch bei Dir klappt...
 
  • Danke
Reaktionen: teddy4you
Hallo Charlotte,

vielen Dank für den Tipp. Mittlerweile war die Funktion dann auch verfügbar, um die versteckten Dateien anzuzeigen.

t4y
 
  • Danke
Reaktionen: =Charlotte=
Super t4y,
das freut mich und vielen Dank für Deine Rückmeldung!
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.124
kmeier72
K
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
757
LuckyKvD
LuckyKvD
L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
462
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten