Dateimanager+ funktioniert nach Handywechsel nicht mehr richtig

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dateimanager+ funktioniert nach Handywechsel nicht mehr richtig im Dateimanager im Bereich Tools.
teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

nutze die Pro-Version Vom Dateimanager+. Auf meinem Nokia 8 hat er tadellos funktioniert und hat auch zuverlässig die versteckten Ordner angezeigt.

Jetzt habe ich mir das Huawei P30 Pro zugelegt. Nur leider bekomme ich die versteckten Ordner nicht mehr anzeigen. Einstellungen sind identisch.

Hat jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank im Voraus.

t4y
 
=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo teddy4you,
bei meinem älteren Huawei kann ich über die Einstellungen im Datei-Manager selbst (drei Punkte unten rechts in der Ecke nach Aufrufen des Dateimanagers) auswählen, ob ich auch die versteckten Dateien sehen möchte!
Probier mal, ob das so, oder so ähnlich, auch bei Dir klappt...
 
teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
Hallo Charlotte,

vielen Dank für den Tipp. Mittlerweile war die Funktion dann auch verfügbar, um die versteckten Dateien anzuzeigen.

t4y
 
=Charlotte=

=Charlotte=

Fortgeschrittenes Mitglied
Super t4y,
das freut mich und vielen Dank für Deine Rückmeldung!
 
Ähnliche Themen - Dateimanager+ funktioniert nach Handywechsel nicht mehr richtig Antworten Datum
0
24