Dateimanager+ von AlphaInventor Inc.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
susisunny

susisunny

Dauergast
396
Mein Dateimanager+ von AlphaInventor Inc ist plötzlich aus dem Play Store verschwunden und aus meiner App Liste. Auf den Geräten auf denen er schon installiert war ist er noch nutzbar, die Bezahlung erfolgt ja einmal im Jahr über die App. Allerdings kann man ihn nicht mehr aus dem Store installieren, zum Glück habe ich die apk gesichert nachdem mir letztens die SDMaid abhanden gekommen war.
Google mistet aus und erwischt wohl auch mal harmlose Apps.
Ich hatte den Dateimanager+ auf Empfehlung von Foren und auch geprüft mit Malware Bytes etc. Wurde nichts verdächtiges gefunden.
Weiß jemand ob der wirklich sauber ist?
 
Empfohlene Antwort(en)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Alle Antworten (8)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@susisunny Nebenbei: Es gibt natürlich auch sehr gute Dateimanager, die keine Abozahlungen brauchen oder gar kostenfrei sind...
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@holms Na irgent wann wird nur noch Abo sein wegen kosten
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
#3 ich weiß aber die knapp 2 Euro wars mir wert weil der so schön einfach zu bedienen ist . Nachdem weder Malewarebytes noch der Samsung Securitydienst etwas beanstandet haben geh ich davon aus das der in Ordnung ist. Das einzig "stehlenswerte" das auf meinen Geräten ist sind die Passwörter der Googlekonten aber sonst wirklich gar nichts was für Hacker interessant sein könnte, mache keine Banksachen mit den Androiden und meine WhatsAppchats mit der Family sind bestimmt nicht interessant für andere.
 
@susisunny Also ich hab schon sicher so um die 250-300 euro nur in app käufe ausgegeben, inkäufe noch nie ausser, die wo den zur Pro werden und keine Pro im playstore
Und 2 abos 200 gb gdrive und 1 euro pro jahr Rar unter Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SirMarc schrieb:
@holms Na irgent wann wird nur noch Abo sein wegen kosten
Nö. Kommt drauf an welche App.

Und dafür hat man ja beispielsweise dieses Forum, um Vorschläge zu erhalten (falls man welche möchte).
 
Nachtrag: seit dem Wochenende ist die App wieder im Play Store und macht Updates.
Bin ich froh 👍
 
Unter Android 14 keinen vollen Zugriff auf Android/data mehr. Kennt jemand eine Alternative wo das geht, ohne root?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
875
LuckyKvD
LuckyKvD
L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
522
linuxnutzer
L
LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
535
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten