Empfehlung Dateimanager (wenn möglich free)?

meute

meute

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo,

seit langer Zeit nutze ich auf Empfehlung den Dateimanger+.
Ich würde nun aber gerne einen anderen, auch nicht überfrachteten Dateimanger nutzen/testen wollen.
Vor dem Dateimanger+ habe ich den ES File Explorer genutzt. Aber irgendwann wurde der mit zig Funktionen überfrachtet.

Wer kann einen Dateimanager empfehlen?
Total Commander vll.?

Leider ist der Sammelthread: Empfehlungen für Dateimanager / Explorer in 2018 stehen geblieben.

Grund gegen Dateimanger+:
Der Dateimanger+ bricht mit einem Ladefehler ab, wenn ich aus "Syncthing" heraus einen gesyncten Ordner mit dem Dateimanger+ öffnen will.
Früher hat das mal funktioniert, jetzt aber nicht mehr.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Solid Explorer.
 
  • Danke
Reaktionen: meute
@meute
Solid Explorer oder MiXplorer
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und meute
Moin

Nutze Schlichter File Manager Pro. Ist ab und zu auch kostenlos zu haben, ansonsten gibt es auch noch eine Free Version, die allerdingss nicht weiter entwickelt wird.

Schlichter File Manager Pro

--
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi
@rene3006 und Olley .

Da ihr den Dateimanager empfohlen habt, habe ich mir das Teil mal installiert. Wenn ich den Manager öffne wird er fast sofort wieder geschlossen und es kommt auch eine entsprechende Meldung. Dann kann ich eine Meldung an den Entwickler schreiben.

Mein Handy ist ein Poco X3 Pro und die Androidversion ist 12

Habt ihr eine Idee, an was das liegen lönnte ? . danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meute

Ähnliche Themen

LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
875
LuckyKvD
LuckyKvD
susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.184
kmeier72
K
L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
522
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten