Suche Dateimanager mit FTP-Unterstützung und Zugriff auf die SD-Karte?

J

Justuv

Neues Mitglied
1
Hallo, wer kann (möglichst aus eigener Erfahrung) einen FTP-Server empfehlen welcher Zugriff auf die SD-Karte hat? Nachdem jetzt massiv vor meinem jahrelang erfolgreich genutzem Dateimanager (alphainventor.com/file-manager-plus) gewarnt wird, suche ich Ersatz. Habe da in den letzten Tagen bestimmt fast 20 verschiedene getestet, aber keiner hat Zugriff auf die SD-Karte. Der interne Speicher interessiert mich nicht. Aber eben die Karte da alle Daten egal ob Office, Fotos, ect. dort landen. Und die sollen halt zum PC tranferiert werden können.
Danke für jede bekannte funktionierene App. . .
Jürgen
 
@Justuv Sorry, aber mal im Ernst:

1. Niemals Informationen von CHIP verwenden, das ist allgemeines Geschwafel, teils veraltet. Dazu gern mal allifilate-Links, an denen CHIP verdient.

Der Artikel ist von vorgestern. Die Infos sind aber bereits vom 6. Juli.

2. Da werden nur allgemein Namen von Apps genannt, die auf viele Apps zutreffen "File Manager"...
Hast du dir mal die Mühe gemacht, auf den Link im Artikel zu klicken?
Dort stehen samt Screenshots die konkreten (nicht mehr funktionierenden) Links zum Play Store des Anbieters "wang tom". Denn wie auch bei CHIP bereits gesagt, sind die Apps entfernt worden.

3. Dein "File Manager Plus" hat mit dem ganzen Thema null zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@holms Danke, da war ich wohl zu voreilig. Und finde ich prima denn mit meinem "File Manger Plus" bin ich sehr zufrieden. Auch wenn ich ihn zu 90% nur zum Zwecke des FTP-Transfers nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
522
linuxnutzer
L
susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.185
kmeier72
K
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
876
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten