OI Dateimanager zeigt falsche Icons an

J

Johan

Dauergast
255
Bei mir zeigt der OI Dateimanager völlig falsche Icons an. Z. B. bei *.doc oder *.tmd (TextMaker) zeigt er mir das Icon des Business Calendars an (ich habe nur TextMaker als Textverarbeitung installiert) bei *.txt-Dateien dagegen das Icon des TextMakers (da sollte er mir den installierten Jota Text Editor anzeigen, den ich installiert habe).

Funktionieren tut aber alles richtig, d. h. bei Anklicken von *.doc oder *.tmd wird der TextMaker geöffnet und die Datei geladen, bei *.txt der Jota Text Editor.

Kannn man die Icons irgendwo zuordnen?
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
521
linuxnutzer
L
susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.183
kmeier72
K
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
874
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten