Black Friday + Cyber Monday 2025: Was habt ihr euch gekauft?

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moto Edge 60 12/512 bei Amazon Retouren für 227€. Wie neu. Noch kein Update gefahren, kein Ladezyklus. Kam an mit Akku bei 30%.

• Danke
Reaktionen: AlT_F4, omah, l.art und 4 andere
Ein Galaxy Tab S11 für 436€ :D

• Danke
Reaktionen: omah
nix 🤭

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Lommel, omah, Scum und 8 andere
Kaffee für die Plauderecke.🤭
20 Päckchen Vorrat für das nächste halbe Jahr.

Anhänge

• Screenshot_2025-11-28-18-42-14-36_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    Screenshot_2025-11-28-18-42-14-36_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 18
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Lommel, omah, iieksi und 3 andere
Zwei Congstar-Verträge für die "Kinder" jeweils mit einem iPhone 15 für ein Euro Zuzahlung. Unter'm Strich die günstigste Variante für neue iPhones für die beiden. Und für meinen Papa das Sky-Angebot, damit er endlich wieder ein wenig spart beim Fussball gucken. Ist schon seit einem Jahr beim Normalpreis. 😱

• Danke
Heute gab es noch einen Adventskranz. Natürlich auch schon reduziert. Meine Frau will jetzt immer erst am ersten Adventswochenende einen Adventskranz kaufen. 🤣

• Danke
Bei mir gab es einen Trockner, die Soundcore Liberty 5, 3 Rauchmelder und eine externe 8TB HDD.

• Danke
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: omah, martinfd und Handyinsider
Garnix (ist das mehr als nix)? :1f606:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ses, spiddy71, omah und 2 andere
Nix. Ehrlich gesagt hängt mir dieses ganze Black Friday Cyber Week Monday Evening Getue maximal zum Hals raus. Seit Anfang November nix Anderes und die Preise wurden zum Großteil in Richtung Ende November eher schlechter als besser. Bin ganz froh, dass ich da mittlerweile echt standhaft bin. Reizt mich absolut nicht mehr im Sinne eines potentiellen Kaufrausches

• Danke
Reaktionen: ses, Scum, omah und 5 andere
Ich hab die DIRAC Live Lizenz für meinen AV-Receiver gekauft. Da gibt's jeden BF einen 20% Rabatt und bei den Preisen zahlt sich das schon aus.

• Danke
Hab dieses Jahr auch nichts großartiges gekauft. Bin auch ziemlich genervt vom Black Friday, Cyber Monday und Konsorten. Kommt ja irgendwie immer mehr dazu und sind jetzt ja nicht nur Tage sondern ganze Wochen. Wird immer weiter ausgeschlachtet.

Hab lediglich einige Weihnachtsgeschenke gekauft, da es eh sein musste. Und diese schon im Warenkorb bei A..... lagen.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider und omah
Ich habe Kleinkram gekauft. Also selbsternannter Klemmbausteinexperte definitiv nicht, das sind meine ersten Sets 😅 und Minecraft-Pro mit Hang zu "ui, ich mag bunti-bunt" wurden es die beiden:

8155P3RcCgL._AC_SL1500_.jpg

Also ein Löwe, sage ich als Minecraft-Pro. Oder? Könnte auch ein Leopard sein. Ähem.

LEGO Minecraft Die Fuchs-Lodge - Spielset mit Spielzeughaus - Gamer Geschenk mit Ertrunkenem, Füchsen und einem Helden in einem Fuchs-Skin - Spielzeug für Kinder ab 8 Jahren - 21178: Amazon.de: Spielzeug

81dTUUAhEJL._AC_SL1500_.jpg

Und ein buntes Irgendso mit buntem Allerlei.

MEIEST Kirschblüte Baum Haus Bausteine Set,Sakura Bonsai Partikel Konstruktion Bausteine Spielzeug,Fee Blumen Wohnkultur: Amazon.de: Spielzeug

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Handyinsider, balu_baer und omah
Scum schrieb:
Garnix (ist das mehr als nix)? :1f606:

Überhaupt noch nie jemals irgendwas.
Was ich wirklich bräuchte, wäre mehr Freizeit zusammen mit meiner Liebsten, aber das kann ich weder bestellen noch kaufen.

• Danke
Reaktionen: omah, Blacky12, ses und 3 andere
Moin,
bei mir ist es ein Tablet geworden.
Honor Tab 10 für 248 €
Ordentliche Mittelklasse.
Soll das Pad X9 im Wohnzimmer ersetzen, das dann ins Schlafzimmer wandert und das Galaxy Tab S6 ersetzt.
Das geht dann in irgendein Forum zum Verkauf... 😬

• Danke
Reaktionen: omah, Scum und ses
Cheep-Cheep schrieb:
Ich habe Kleinkram gekauft. Also selbsternannter Klemmbausteinexperte definitiv nicht, das sind meine ersten Sets 😅 und Minecraft-Pro mit Hang zu "ui, ich mag bunti-bunt" wurden es die beiden:

8155P3RcCgL._AC_SL1500_.jpg

Also ein Löwe, sage ich als Minecraft-Pro. Oder? Könnte auch ein Leopard sein. Ähem.

LEGO Minecraft Die Fuchs-Lodge - Spielset mit Spielzeughaus - Gamer Geschenk mit Ertrunkenem, Füchsen und einem Helden in einem Fuchs-Skin - Spielzeug für Kinder ab 8 Jahren - 21178: Amazon.de: Spielzeug

81dTUUAhEJL._AC_SL1500_.jpg

Und ein buntes Irgendso mit buntem Allerlei.

MEIEST Kirschblüte Baum Haus Bausteine Set,Sakura Bonsai Partikel Konstruktion Bausteine Spielzeug,Fee Blumen Wohnkultur: Amazon.de: Spielzeug

Wie hast du denn die Verpixelung im ersten Satz hinbekommen? ;)

@AlT_F4 Text markieren und dann den. :winki: Alternativ so: [ ISPOILER ] Hier Text [ /ISPOILER ]

Screenshot (26).jpg

Zuletzt bearbeitet: