Congstar 5G 3€ statt 5€ mtl

Ja, das ist mir klar, das war darauf bezogen auf die Frage ob man von O2 zu Congstar wechseln sollte. Das ist natürlich individuell und daher einfach meine 5cent zu der gestellten Frage
 
@komolze
Wie hoch war dein Download Speed bei o2, auch 225MBits wie bei mir?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

prx schrieb:
Frag Nachbarn, Arbeitskollegen, Vereinskameraden. Aber kein Forum
Die meisten werden antworten, "ja ich bin bei o2/Telekom oder Vodafone". Die wenigsten kennen die Download bzw Upload Geschwindigkeit in ihren Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hmm...egal
Sim.de bietet nur 50mbit an
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
prx schrieb:
Aber Obacht: Solltest du zu diesem Zeitpunkt perfekt bedient werden, mit 400 Mbit/s oder so, bist du nach dem Test einige hundert MB ärmer.
Das habe ich schon so oft gehört. Wenn ich meinen Film mit 500 Mbit/s schaue oder meine Bilder mit 500 Mbit/s herunterlade, verbrauche ich mehr Datenvolumen als wenn ich dasselbe mit 50 Mbit/s mache? Geht nicht in meinen Kopf.
 
@pava35: Es ging in meinem Beitrag speziell um den Bandbreitentest der dafür gebauten Apps. Der überträgt für eine feste Zeit und misst, wieviele Daten er in diesem Zeitraum transferiert. Und das ist bei 500 Mbit/s das 10fache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und pava35

Ähnliche Themen

Observer
Antworten
7
Aufrufe
368
prx
P
skeeton
  • skeeton
Antworten
5
Aufrufe
432
Fembre
Fembre
K
  • KalleMerkt
Antworten
3
Aufrufe
462
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten