Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Bei Base.de gibt´s das S3 für 259€ neu ink. Versand - ist sicher besser als so eine Finanzierung...
 
Smartphone i600 von "PHICOMM" 4,3 ZOLL, DUAL-SIM, 5MB Camera, Android 4.1
99, 99€ bei "MARKTKAUF"-Hamburg. Vom 09.12-14. 12. 2013

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Teil gibt's Online auch für 99€, wo ist da jetzt der Grund es hier zu posten?
 
Das wusste ich nicht. Hatte gerade einen Prospekt gelesen und weiss von einem User das Er ein guenstiges Dual-Sim-Handy sucht.

Habe, gerade, nicht dieZeit bevor ich ein Angebot poste, zu recherchieren.

So what?

Geschadet habe ich, denkei ich, Niemandem.....

Es war, nur, gut gemeint..........

Aber vermtl. sollte man/ich, in Zukunft, nur 100% ig "sichere Schnaepphen posten!?




Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Fenomino schrieb:
, gerade, nicht dieZeit bevor ich ein Angebot poste, zu recherchieren.
Na, ja, zumindest geizhals.de hättest du ja vorher checken können.
Zeit zum Posten in diesen Thread hattest du ja anscheinend auch...
Da kommt es dann auf 20 Sekunden mehr auch nicht an.

Ansonsten wird es unübersichtlich, wenn jeder hier schnell mal "aus der Hüfte" was postet, obwohl das Angebot nichts besonderes ist.
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy
Das ist alben. Das Handy ist für Leute die nicht gerne online kaufen ein Schnäppchen. Online bekommst Du das auch nicht billiger. Also wieso sich aufregen. Schnäppchen ist Schnäppchen.....egal wo.
 
XOMAN schrieb:
Das ist alben. Das Handy ist für Leute die nicht gerne online kaufen ein Schnäppchen. Online bekommst Du das auch nicht billiger. Also wieso sich aufregen. Schnäppchen ist Schnäppchen.....egal wo.

zumal derjenige, der es im dortigen marktkauf dann erwirbt zeitgleich, sollte etwas nicht passen, direkt vor ort es umtauschen kann und sich nicht mit dem hin und herversand ärgern muss!

von daher finde ich es für die leute, die in der ecke wohnen und denen das smartphone interessiert, eine gute info! :)
 
Das Handy ist für Leute die nicht gerne online kaufen ein Schnäppchen. Online bekommst Du das auch nicht billiger. Also wieso sich aufregen. Schnäppchen ist Schnäppchen.....egal wo.
"Mit Schnäppchen (Diminutiv) wird der Erwerb eines Produkts oder einer Dienstleistung zu einem außergewöhnlich günstigen und eventuell zeitlich befristeten Preis bezeichnet" Quelle
Wenn es also genauso viel kostet wie überall sonst auch, ist es für mich kein Schnäppchen und gehört nicht in diesen Thread.

zumal derjenige, der es im dortigen marktkauf dann erwirbt zeitgleich, sollte etwas nicht passen, direkt vor ort es umtauschen kann und sich nicht mit dem hin und herversand ärgern muss!
Wenn du lokal kaufst hast du kein Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetz. Nur so zur Info.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnäppchen
 
Falster schrieb:
"Mit Schnäppchen (Diminutiv) wird der Erwerb eines Produkts oder einer Dienstleistung zu einem außergewöhnlich günstigen und eventuell zeitlich befristeten Preis bezeichnet" Quelle
Wenn es also genauso viel kostet wie überall sonst auch, ist es für mich kein Schnäppchen und gehört nicht in diesen Thread.

Wenn du lokal kaufst hast du kein Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetz. Nur so zur Info.

Wenns n Defekt hat, dann werd ich es wohl zurückgeben/umtauschen lassen können! Und das ist direkt vor Ort in einem Laden der einfachste/direkteste Weg. Online muss ich ersteinmal dem Händler Bescheidgeben, die Umtausch/Rückgabeabwicklung abklären und dann das Ding zurückschicken. Bei Umtausch dann warten bis es ankommt und der Händler neu verschickt. Da vergeht schonmal ne Woche bis das neue Smartphone wieder bei einem ankommt.

Und vorallem wissen wir beide nicht, wie die Preise des besagten Smartphones in den örtlichen Geschäften ausschauen! Eventuell ist es dort lokal ja ein Schnäppchen! Im Netz wird man mit lokalen Angeboten nie (oder zumindest seltenst) ein Schnäppchen anbieten können, das ist wohl richtig! Nimmt man allerdings das Gesamtpaket, ein Handy vorort zum selben Preis wie im Netz zu erhalten, würde ich es doch ebenfalls lieber vorort kaufen, eben weil ein Umtausch bei defekter Ware der schnellste Weg ist! :)
 
S3 mini 159€ bei Base ;)
 
Wird wohl wie immer garnicht verfügbar gewesen sein. :D
 
Also bei e+ war es eigentlich immer so das sie die Geräte auch vorrätig hatten. Das padfone ist aber schon ne zeitlang in Angebot. Das die Geräte vorrätig sind zeigt am besten das LG G2 Angebot.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
672
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
477
569908
5
Zurück
Oben Unten