Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Samsung Galaxy S3 mini i8190
für 189, 00 bei famila.
skmlock und brandingfrei

Gruß, Poppa
 
Das ist kein gutes Angebot:
Bei BASE gibt's das S3 Mini aktuell für 179€
 
Edit:
Sorry, selektive Wahrnehmung, nix Famila - das S3 Mini bei Notebooksbilliger ausschließlich im Store Sarstedt für 149,-€...

Edit II:
Nur nebenbei, das S4 Mini gibt's dort übrigens für 249,-€, das S4 für 39,-€, das Note 3 für 549,-€...

Das ganze vom 16.11 - 23.11 mit'nem 50,-€-Gutschein aus dem Schweineblättchen 'Einkauf Aktuell'...*g*...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar mit einem Vertrag verbunden,aber man bekommt gerade bei otello mit der allnet flat m das xperia z1 für 1€ dazu.
Man bezahlt monatlich lediglich schlappe 24.99€.
 
Wujekpiotr schrieb:
Hab grad bei dem Laden angerufen. Es handelt sich um EU Ware.
Das mal als kleine Ergänzung.
Ich werds mir mal holen und melde mich falls es irgendwelche Komplikationen gibt.


So Handy kam gestern an. Alles Tip Top. Hab mal unter der Firmware geguckt. CSC: I9300EPLEMH1. Also doch kein EU Gerät sondern ein deutsches E-Plus Gerät. Abwicklung und Versand gingen sehr shnell und problemlos.
 
Hallo meine Lieben,

ich habe gerade hier das Sony Xperia Z für nur 333 Euro inklusive Versandkosten entdeckt.

Das Angebot dazu gibt es hier unter

Knaller! SONY XPERIA Z
 
Kuck mal eine Seite zurück:D;)
 
Heute ist das Wiko Darknight ab 16.45h bei Amazon Cyber Monday im Angebot.

Vermutlich wird der Preis zwischen 170-180€ liegen.

Absoluter Hammerpreis!
Der Preis wird aber vermutlich nur wenige Minuten so sein, also schnell kaufen.
 
Amazon Cyber Monday: Um 12 Uhr gibts das Huawei Y300 in weiß (vermutlich wieder 85€)
 
  • Danke
Reaktionen: totila47
Amazon Cyber Monday:
um 15:00 kommt Nexus 7 (7 Zoll) Tablet, 32GB mit 3G, UMTS, schwarz - Modell 2012 für 169,-€ [UVP 269,-]

.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
664
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
470
569908
5
Zurück
Oben Unten