Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

merhans schrieb:
Außerdem heißt es Handy Schnäppchen und nicht Handy mit Android Schnäppchen
Ach, ich Dummchen, und ich dachte die ganze Zeit, das hieße hier ANDROID-hilfe.de...



Gesendet von Herzen
 
Und deswegen sind hier nur Leute unterwegs, die ausschließlich android benutzen...
 
Leute seit hier nicht so kleinlich. Die WP Käufer kommen eh heulend zurück. :)
 
HTC One (in schwarz) für 387,57€ als Amazon Warehousedeal.

(Link geht irgendwie nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher eintrag
 
Nur dass die das Angebot nach nicht mal 20 Minuten als "ausverkauft" deklarieren werden. Wird nur zum locken sein und maximal 2-3 Geräte geben. Netto Diskont und andere machen diese Masche auch sehr gerne, selbst dort gearbeitet und ware aus dem Angebot war nie da, würde aber als bereits ausverkauft angegeben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kleiner Haken:
"Als Zahlungsweise muss die 0 %-Finanzierung ausgewählt sein. Das Angebot ist gültig bis zum 31. Oktober 2013"

Hat jemand mit dem Programm seine Erfahrungen?
 
GalaxyStorm schrieb:
Kleiner Haken:
"Als Zahlungsweise muss die 0 %-Finanzierung ausgewählt sein. Das Angebot ist gültig bis zum 31. Oktober 2013"

Hat jemand mit dem Programm seine Erfahrungen?

Haken?

Ich hab dort letztes Jahr ein Tablet mit 0%-Finanzierung bestellt.
Man bestellt und muss dann für die Finanzierung ein Kreditkarten-Konto bei der Hanseatik-Bank eröffnen. Man bekommt also eine VISA-Kreditkarte dazu.
Über das Kreditkartenkonto wird dann die Finanzierung abgewickelt. Sprich die monatliche Rate vom normalen Girokonto, das man schon irgendwo hat, auf das Kreditkartenkonto eingezogen.

Konto und Kreditkarte ist kostenlos (dauerhaft). Mit den sonstigen Konditionen (also Kreditkartengebühren beim Geldabheben etc) habe ich mich nicht beschäftigt, da ich diese Kreditkarte sonst nicht nutze.

Das ganze dauert durch die Kontoeröffnung etwas länger als eine normale Bestellung aber ist auch innerhalb von 1 - maximal 2 Wochen erledigt.
Bestellt hatte ich im September und die erste Rate war Ende Oktober/Anfang November fällig.

Eigentlich alles problemlos. Würde ich wieder machen.
 
GalaxyStorm schrieb:
Kleiner Haken:
"Als Zahlungsweise muss die 0 %-Finanzierung ausgewählt sein. Das Angebot ist gültig bis zum 31. Oktober 2013"

Hab ich gestern getestet. Geht auch per Sofortzahlung, nicht nur Finanzierung.
 
  • Danke
Reaktionen: Falster
Komisch das Notebooksbilliger dann dies ins Kleingedruckte postet.
 
Try it. Ich sag nur das, was ich beim testen halt gesehen hat.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
661
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
463
569908
5
Zurück
Oben Unten