Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Samsung Galaxy S3 16GB (blau) für 333€ (Vergleichspreis: 367€) – ohne Sim- oder Netlock kann man aber nur in den filialen kaufen

BASE - Samsung Galaxy S3

Im Mediamarkt in Homburg gibt es noch bis Dienstag das Samsung Galaxy S3 für 299€ mit 16GB Speicher.
 
Verkaufen Smartphones, welche die gar nicht aufm Lager haben. Habe vor 10 Tagen ein Samsung Galaxy S2Plusi gekauft/bestellt (zum Glück Nachnahme)...und warte immer noch auf das Teil. Lieferzeit war angeblich 2-4 Tage. Verkaufen Geräte, aber liefern können die nicht. Schicken alle 4 Tage autm. Mails ...tut uns leid bla, bla....voll der kack laden... sorry aber...bestellt da bloß nix....lieber paar euros mehr ausgeben und wo anders kaufen....wo auch geliefert wird...und nicht nur leere Versprechungen stattfinden...meine Bestellung wird auf jeden Fall storniert..so eine verarsche brauch ich net...bye
 
löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Lidl gibt es das HUAWEI Smartphone Ascend Y200 heute als Deal des Tages für 44,99 Euro. Es kommen noch 4,95 Euro Versand dazu. Das Gerät ist frei für alle Netze.
Nächstbester idealo Preis liegt bei 58,99 Euro. Das Starterpaket enthält zusätzlich 10 Euro Startguthaben. Man zahlt effektiv für das Smartphone 34,99 Euro exklusive Versand.

Technische Daten:

Supergünstiges Smartphone mit Topausstattung:
Hochwertiges 8,9-cm-TFT-Display mit 262.000 Farben
Li-Ion-Akku bis 300 Stunden im Stand-by-Betrieb, bis 4 Stunden Sprechzeit (vollständig aufgeladen in 90 Min.)
Exzellente Sprachqualität dank 2. Mikrofon gegen Hintergrundgeräusche
Android 2.3 (Gingerbread) – upgradefähig
Verbindung, z.B. mit Freisprecheinrichtung, über Bluetooth® möglich
Standortdienste, z.B. Navigation, dank eingebautem GPS-Modul
Tolle Anwendungen für zuhause und unterwegs

Google-Anwendungen wie GoogleSuche™, Google Mail™, GoogleMaps™ und YouTube™
Facebook, Twitter
Integriertes UKW-Radio und Musik-Player (Mp3, MIDI, AMR, AAC, eAAC+)
Kein Vertrag, kein SIM-LOCK – einfach telefonieren (Gerät ist frei für alle Netze)

HUAWEI Smartphone Ascend Y200, TFT-Display 8,9 cm (3,5 Zoll), inkl. Lidl Mobile Classic-Starterpaket - Lidl Deutschland - lidl.de

quelle mydealz
 
G615 für 219€?

Geizhals kennt das Angebot nicht und die Seite scheint auch nicht sehr seriös zu sein...



Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Hab schon mehrere Sachen bei iBood bestellt, bis jetzt immer ohne Probleme. Zahlen kann man mit Paypal, also auch sicher. Angebote gelten immer nur einen Tag und sind meist schnell ausverkauft.
 
Angebote gelten immer nur einen Tag und sind meist schnell ausverkauft.
Wusste doch, dass da ein Haken war. :D

Dann ist es aber ein sehr guter Preis für das Gerät.
 
Angepinnt :)
 
Imhaeuschen schrieb:
Blackberry Z10 gebraucht für 335€
Gehört so etwas hier rein?



Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Natürlich
 
Bei Neugeräten hat man eine immer gleiche Basis im Vergleich zum Preis, bei Gebrauchtgeräten kommt es immer auf den Zustand des Gerätes an.
Da kann ein Gebrauchtpreis also tatsächlich ein Schnäppchen sein oder aber auch nicht.
Daher halte ich es für wenig sinnvoll, hier auch Gebrauchtangebote zu posten...

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Red Android, Bundesliga und merhans

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
656
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
455
569908
5
Zurück
Oben Unten