Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Ohrensausen schrieb:
Ich finde da nix für 199€...

Das Angebot lief scheinbar nur bis heute morgen. Lt. mydealz wurde der Preis wieder angepasst.
 
Samsung i9505 Galaxy S4 white, 16GB, Netzbetreiber-Ware,B-Ware

Samsung i9505 Galaxy S4 white, 16GB, Netzbetreiber-Ware,B-Ware



Einzelstücke, sofort lieferbar
Nur solange der Vorrat reicht! Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Tage. Hinweis: Liegen mehr Bestellungen vor als Ware verfügbar ist, werden die überschüssigen Bestellungen storniert.
UVP ohne Tarif
389,95 €*

inkl. MwSt zzgl. Versand


gibt es auch in black 16gb b-ware für
399,00 €*
 
Vorab, falls ich hier thematisch falsch bin, schiebt mich bitte einfach ins richtige Eckchen ab ja? :tongue:

Bei meiner Suche nach einem neuen Smartphone bis 300 € bin ich zufällig beim neuen Samsung Galaxy Express gelandet und war dann sehr erstaunt, dass Samsung ein neues LTE-Smartphone auf den Markt gebracht hat, das derzeit schon für unter 220 € erhältlich ist und damit sogar noch günstiger als ein S2 Plus, das insgesamt schlechter ausgestattet ist.

Die technischen Daten des Galaxy Express überzeugen, selbst die 5 MP-Kamera ist nicht schlechter als viele 8 MP-Modelle. Das 4,5 Zoll-Display hat zwar nur eine Auflösung von 800x480, da Samsung allerdings eine RGB-Matrix verwendet, soll die Bildschärfe trotzdem ordentlich ausfallen.

Die Testergebnisse und Userbewertungen des Geräts sind jedenfalls allesamt ziemlich positiv, so dass man das Modell nicht nur als günstiges LTE-Smartphone empfehlen kann, sondern auch als preiswerteren und besser ausgestatteten Ersatz für ein Samsung S2 Plus, das ja immer noch viele Käufer findet.

Für nur 220 € sicher ein Preiskracher, der auch für viele Nicht-LTE-Nutzer eine klare Kaufempfehlung ein dürfte.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

@Mods: Was soll das denn jetzt?

Ich wollte das Samsung Galaxy Express hier breit diskutieren, dafür nimmt man üblicherweise einen eigenen Thread und ihr schiebt mich in einen Bestandsthread ab? Was soll das?

Bin echt sauer! :cursing:
 
@ Badnerle: Der Link geht nicht...
 
Bei mir klappts.
 
Auf dem Tablet funktioniert der Link.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Auf meinem Tablet geht er nicht mal mehr!
Ist komisch, denn bevor ich den Link hier reinkopiere, funktioniert er einwandfrei, aber nachdem ich ihn hier anklicke, funktioniert der selbe (!) Link nicht mehr. :(
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
656
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
455
569908
5
Zurück
Oben Unten