Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Fire phone von Amazon ist leider kein Firefox phone.
 
Das Firephone ist leider kein Android-Handy
FireOS hat Android 4.2 als Basis und wurde von Amazon angepasst. Genau das selbe machen Samsung, HTC, Sony und viele andere auch, nur eben nicht so stark. Man kann übrigens auch den PlayStore und Launcher installieren...
 
Falster schrieb:
FireOS hat Android 4.2 als Basis und wurde von Amazon angepasst. Genau das selbe machen Samsung, HTC, Sony und viele andere auch, nur eben nicht so stark. Man kann übrigens auch den PlayStore und Launcher installieren...

Hallo Falster,

danke für die Info. Das wusste ich nicht und hatte hier möglicherweise vorschnell aufgrund mir zu diesem Handy bekannter Specs "geurteilt".

Das ist zwar auch schon eine in die Tage gekommene Android-Version, aber dann verhält es sich ja ähnlich wie BB OS 10.3.1, was gar nicht so schlecht läuft.

Zumindest gute Hardware zu 'nem schmalen Kurs.
 
Der Akku hält unterirdisch schlecht beim Firephone, liest man in diversen Tests. Damit hat man keine Freude. Würde vom Kauf dringend abraten.
 
Hallo zusammen,

wer Lust hat auf einkaufen!!

Es gibt wohl 15 % per Code WBXW33DFOUSK im Sony Onlineshop.

Ich weiß nicht wie lange.

Z4 Tablet hätte ich bestellen können als Vorbestellung .

Viel Spaß

Thomas
 
tgausgv schrieb:
Hallo zusammen,

wer Lust hat auf einkaufen!!

Es gibt wohl 15 % per Code WBXW33DFOUSK im Sony Onlineshop.

Ich weiß nicht wie lange.

Z4 Tablet hätte ich bestellen können als Vorbestellung .

Viel Spaß

Thomas

Hab es gerade versucht. Funktioniert wohl nicht mehr. Bei mir stand nun dran Code ungünstig! Schade
 
@michel
15% im Sony Shop ist doch nix besonderes. Wenn du Zugang zu Corporate Benefits /Mitarbeiterangebote.de hast, kriegst du problemlos 20% (und kannst noch versuchen 7% Qipu Cashback mitzunehmen)
Auch bei den diversen Burda-Vorteilswelten (z.B. bei Meine.Allianz.de) sind die 15% normal drin...
 
Im Saturnprospekt gibts das Blade s6 für 199 Euro.
Prospekt ist vom letzen Mittwoch, Saturn Saarbrücken

gruß
HM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letzte Woche mit SB & Trier telefoniert, beide hatten keines da & wussten auch nicht, es/wann sie es bekommen...
Offizieller Start ist auch erst am 24.
Mal abwarten...
 
Morgen gibt's das Honor 6 in den Amazon Blitzangeboten.
Wenn das kein Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht
 
gibts dazu auch einen preis oder link?
gruß
hm
 
Mit deiner Glaskugel wäre mir lieber du könntest die Lottozahlen vorhersagen ...
 
aha ein honor 6 für 1 euro mit vertrag:scared:
 
Morgen 9 Uhr gibt es das verbilligt. Steht doch da!!!
 
Was gibt es nicht zu kapieren? Du posiert etwas wo du vermutest das es ein super Angebot wird.
Das wievielte mal ist das das sie das Honor im Angebot haben?
 
Also, 1. Mal vermute ich das nicht, sondern ich weiß es, da es sowieso schon ein Schnäppchen ist und es um jeden Euro, den es runter geht, ein super Angebot wird.
Und 2. ist es meines Wissens das 1. Mal, dass es im Angebot ist und ich habe die Meldung nur geschrieben, damit sich Leute, die mit diesem Handy liebäugeln es sich nicht gerade heute kaufen, sondern halt bis morgen 9 Uhr warten
 
Das Honor 6 war schon vor 2-3 Tagen in den Blitzangeboten von Amazon.
Für 269,-€. Leider waren nach geschätzten 2 Minuten alle Reserviert....
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
662
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
463
569908
5
Zurück
Oben Unten