Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

• 2.846 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION] im Deals, Schnäppchen & Angebote im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
H

hausmeischda

Neues Mitglied
P. Egal schrieb:
Morgen 9 Uhr gibt es das verbilligt. Steht doch da!!!
bei mir steht da nix außer das 1 euro mit vertrag

payer

payer

Stammgast
Bis ich ausgeschlafen hatte, waren schon alle Honor 6 weg. -10% ist okay, aber da ich sowieso eher zum LG G2 tendiere, ist es auch nicht so wichtig.

Android 5.0

Android 5.0

Stammgast
@Scum was machst du hier fürn Stress?! P.Egal hat nur auf ein Schnäppchen hingewiesen!

An die anderen die nicht richtig lesen können: ihr müsst rechts auch auf ohne Vertrag klicken!

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Stress? Ich mache kein Stress nur was bringen uns irgendwelche Mutmaßungen was "eventuell" ein Schnapper sein könnte nur weil es Amazon anbietet!

payer

payer

Stammgast
Ich fand den Tipp nicht schlecht - auch wenn icht klar war, ob der Preis 5, 10 oder sogar mehr Prozent unter dem normalen liegen würde.

Und für den geneigten (unbeteiligten) Leser klang es tatsächlich nach Stress.

olum

olum

Stammgast
Sparburtstag: 15 Jahre expert. Angebote gültig ab 24.-29.04.
LG G3 16GB für 299€
HTC One M8 für 339€
Samsung Galaxy S4 Mini für 159€

M

MARIEBER

Gast
Ich hab gerade im Mediamarkt Neumünster einige Nexus 6 64GB für 499 Euro ohne Vertrag gesehen. Vielleicht irgendwelche Rückläufer, weil die gebrochenen Originalsiegel mit dem MM-Sticker überklebt wurden.

gogega

gogega

Gesperrt
Das ist doch mal ein Preis. Für den Normalnutzer gibt es mittlerweile wirklich gute Geräte zum vernünftigen Preis. Wer braucht denn eigentlich noch mehr Leistung?

Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
"Schnäppchen"

M

mjr11

Ambitioniertes Mitglied
Naja bei Geizhals ist es der beste Preis, der nächste ist 70€ teurer. Dass das Handy sowieso überteuert ist, ist keine Frage.

logistics

logistics

Guru
...das Mi Note? Das Mi 4...oder hat das Mi Note ein 5-Zoll-Display?...:winki:...

Zuletzt bearbeitet:
Androidiotikus

Androidiotikus

Erfahrenes Mitglied
freakiix7 schrieb:
Xiaomi Mi Note 4 für 199€
Man sollte die technischen Einschränkungen beachten: LTE-Bänder, 3G-Frequenzen, Update auf Lollipop ungewiss etc.

Ich würde es nicht kaufen.

logistics

logistics

Guru
...man sollte vielleicht bedenken, dass dem hier Gebotenen schlicht 0.7 Zoll zum Mi Note fehlen...unter anderem auch die...:rolleyes2:...

Falster

Falster

Guru
Also für 199€ ein Mi4 ist mal echt ein Schnäppchen. Ist zwar nur die 16GB Version, aber technisch ist es auf OnePlus One Niveau und das kostet immerhin 50€ mehr.