Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

tobiass schrieb:
Moto G LTE (2. Gen.) mit Android 5.0

ab nächstem Mittwoch, 30.07., bei ALDI NORD für faire 159 €.
Manchmal ist das Ausbleiben einer Nachricht auch eine Nachricht: Meine an Gewissheit grenzende Ahnung, Aldi-Süd hätte sich kurz vor dem Modellwechsel ebenfalls ein paar Paletten vom Restposten gesichert und würde schnell mit dem gleichen Angebot nachziehen, war - zumindest wenn man die Angebote bis einschließlich kommenden Samstag als Maßstab nimmt - trügerisch.
 
Sleip schrieb:
Ja, ist es, der günstigste Marktpreis für das 900F liegt bei 373€ und der günstigste für das 901F bei 439€. Das 901F bekommst auch mit Tab bei der Telekom für 399€, allerdings hast du dann ein Gerät mit Branding, aber natürlich frei für alle Karten. Das 901F bei eBay ist übringes auch mit Telekom Branding, das 900F ohne.

Samsung Galaxy S5 G900F 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Samsung Galaxy S5 Plus G901F schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

wenn, dann hätte ich das S5 Plus genommen. Aber Branding: Was ich gelesen habe, über Nachteile bei Smartphones mit Branding, nein danke.
 
matthes77 schrieb:
Manchmal ist das Ausbleiben einer Nachricht auch eine Nachricht: Meine an Gewissheit grenzende Ahnung, Aldi-Süd hätte sich kurz vor dem Modellwechsel ebenfalls ein paar Paletten vom Restposten gesichert und würde schnell mit dem gleichen Angebot nachziehen, war - zumindest wenn man die Angebote bis einschließlich kommenden Samstag als Maßstab nimmt - trügerisch.
Gerade im Prospekt gesehen: Ab Sa. in einer Woche am 22.8 gibt es das Angebot tatsächlich auch bei Aldi Süd.
 
TIP: wem die Farbe egal ist (kann ja auch nen neues backcover kaufen) sollte bei geizhals auch nach Farbvarianten suchen, da gibt es teils 40,-EUR Unterschied.

Was haltet ihr von dem: Das Alcatel One Touch Pop 2 4.5" 5042D schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland hat letztens ins weiß noch 69,- gekostet, jetzt 119,-, aber in schwarz noch 80,-EUR
- LTE
- 1GG RAM
- Quadcore (qualcom 420, 64bit)
- Adreno 306 GPU (in der Range bis 130,-EUR die schnellste auf dem Papier)
- 8GB Speicher
- akku wechselbar
- micro-SD-card-slot
- Kamera teils etwas pixelig beinahen Umrissen (undbedingt den verlinkten Test bei geizhals, und die Fotos im Test anschauen).

Das Wiko Bloom ist je nach Farbe auch für 89-130,-EUR zu haben.
 
HTC Desire 526G Stealth Black 129,-€ ab 03.09.2015 bei Penny. (Inkl. "Lebara mobil" Prepaid Starter Set. 10,-€ Gratis Starter-Paket)
-11,94 cm-/4,7*-Display
-8 MP Kamera
-Dual SIM
-1,3 GHz Taktfrequenz
-Android 4.4 (KitKat)
-HTC Blink Feed
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Aldi-Süd gibt es das Samsung Galaxy J1 ab 3.9. für 129,- EUR. Seltsam, bei Geizhals kostet es 93,- und als "Duos" 109,-EUR. Ist die Frage, ob das exakt das gleiche Modell ist, denn von J100 steht da nichts.
Phonenew schrieb:
ist das ein seriöser Deal? ist das Smartphone diesen Preis wert? wer hat Erfahrungen damit?
Wenn man sich sicher ist, ob der Händler bei Ebay keine ungekennzeichnete B-Ware verkauft (was bei manchen EBay-Händlern der Fall ist)...
 
Wer ein günstiges LTE-Gerät mit starkem Akku, 8 GiB eMMC und Speicherkartenslot sucht, und Windows Phone als OS nicht scheut, kann hier beim Lumia 625 um 80 Euro (inklusive des Versands innerhalb Österreichs) zugreifen. Lasst es Euch an deutsch-österreichische Grenze liefern (und holt es dort ab), oder meldet Euch bei mir (dann kommt halt das Porto für ein Paket zu Euch nach Hause dazu).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android
funktionieren die inkludierten Freiminuten auch in D.?
 
Nope, denn es ist ja wie stets bei solchen Angeboten ein Inlandspaket (könnte man also beim nächsten Österreich-Urlaub nutzen). Aber ich kann da, wenn das Gerät über mich läuft, statt dessen eine SIM-Karte mit einem echten, auch im Ausland nutzbaren Guthaben von 5 Euro reingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: ScHruBbel

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
653
Jorge64
J
SirMarc
  • SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
452
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten