Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Nur mal als kleiner Hinweis an die User dieses Forums aus Österreich: Auch hier wird das B20, also der Bereich 800 MHz, in manchen Regionen für LTE (von der Telekom AT und T-Mobile AT; nur 3AT nutzt diesen Bereich NICHT) genutzt!
 
Huawei P8 Lite bei Saturn 199 Euro. Ich weiß nicht, ob das "Schnäppchencharakter" hat ;)
 
Bei Ebay gibts wieder das Samsung S5 neo vom mobilen Bomber aus Bremen für 319,90 €.

------------------------
Gruß aus Koblenz
 
Ab 29.10. bei Aldi Süd: LG Joy mit Aldi-Talk-Startpaket für 79,90 €

------------------------
Gruß aus Koblenz
 
Huawei "G Play mini" @ 169€ ab Mo. 26.10. bei Kaufland ( in der Broschüre steht zudem 'Sonderposten', muss man wohl eher Glück haben, eins zu bekommen)
 
Ogrish89 schrieb:
50€ Rabatt-Aktion > Handys & Smartphones bei notebooksbilliger.de

50€ Rabatt auf ausgewählte Smartphones*
*Bei 0% Finanzierung ab 149 Euro, solange der Vorrat reicht. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.Nur für Neukunden aus Deutschland gültig.

Hab das gestern mal getestet. Den Rabatt bekommt man nur, wenn man das Gerät in 6, 9 oder 12 Monatsraten abbezahlt. Sobald man PayPal angibt, geht der Rabatt nicht.
Habt ihr mit diesem Händler Erfahrungen gemacht? Grds. gibt es Schlimmeres, als einen Geldbetrag auf einen Schlag los zu werden.
Hat die Sache ggf. einen Haken?
[doublepost=1446013260,1446011555][/doublepost]über eGlobal Central Germany

OnePlus Two für 399 Euro mit 64 GB-Speicher.
Allerdings kann ich null Rückmeldung zum Onlineanbieter geben.
 
Habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht. Schon über Jahre diverse Laptops, Navi, etc. dort erworben. Es gab nie Probleme und ich war jedes Mal über den schnellen Versand überrascht. Allerdings kann ich nichts zur Ratenzahlung sagen, habe immer alles sofort bezahlt.
 
Danke, das klingt schon mal positiv
Der Nachteil ist, die müssen den Antrag erst prüfen, den man per Post einreichen müsste. Somit gehen mehrere Tage ins Land.

Der andere Anbieter eglobalcentral wäre da wohl schneller, weil Zahlung des Gesamtpreises.
Die andere Seite ist gut zu kennen :)
 
Unser Expert feiert sein 10 jähriges und es gibt gute Angebote.
 

Anhänge

  • 1446044176576.jpg
    1446044176576.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 472
Wo ist denn "Unser" Expert?
 
@spoon02 Stimmt, da hab ich was vergessen.

Burgdorf/Lehrte bei Hannover.
 
  • Danke
Reaktionen: spoon02
Das Amazon Firephone hat immer noch den SIM- bzw. Netlock?
 
Bei mir funktioniert der Link nicht!"

" Service Unavailable

HTTP Error 503. The service is unavailable."
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
656
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
455
569908
5
Zurück
Oben Unten