MagentaThursday A52 EE für 229,-

Gerade bei saminfo in der app geschaut,mein a52 EE ist vom Oktober 2021.

Dachte eigentlich das da das a52 nicht mehr hergestellt werden konnte.
 
Kann hier auch bitte jemand der die EE Version der Telekom hat mal schauen was die app saminfo anzeigt beim Bildschirm?
Ich habe da 420 DPI,andere a52 Nutzer haben 480 DPI,daher vermute ich dass andere Displays verbaut wurden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211129-182116.jpg
    Screenshot_20211129-182116.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 53
@Jorge64 EE Varianten werden mindestens 2 Jahre hergestellt. Also Produktion und Verfügbarkeit bis 23
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64 eventuell haben sie die Displays getauscht da die vom a52 fehlerhaft waren (flackern usw)
 

Anhänge

  • Screenshot_20211129-201028.jpg
    Screenshot_20211129-201028.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@phone-company :
Vielen dank für deine Mühe 👍.

Ja,das könnte natürlich sein.

Hatte das mit dem flackern auch gelesen.

Auf jeden Fall ist das Display sehr gut.

Konnte ansonsten keinen unterschied zum normalen A52 feststellen,also keine Zusätzlichen apps bei der EE.

Für 229 Euro definitiv ein Hammer Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Joa und jetzt wieder für 359€ verfügbar und ich beiße mir in den A****!
Falls da noch einmal was kommt, egal welcher Shop, bitte direkt bescheid geben!!
(Schadet auch nicht, in den aktuellen Suchen in der Kaufberatung bescheid zu geben, so wäre es bei mir auch noch rechtzeitig gewesen!)

Grüßle UnrealJM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@UnrealJM nimms mir bitte nicht übel aber schadet auch nicht wenn man sich selbst etwas umsieht? MyDealz und Co helfen dabei.... Alles was hier geschrieben wird, ist freiwillig.... Kann man eben nicht erwarten.

Schau bitte Mal ab und an in das Angebot der Telekom rein. Bis gestern haben die immer wieder noch Geräte auf Lager gehabt....

Und @Jorge64 tatsächlich wurde in den Geräten die Displayeinheit aufgrund von Mängeln in den vorherigen Paneelen ausgetauscht. Aber passt Samsung möchte das nicht publik machen sondern scheinbar eher aussitzen... Die Mängel betreffen aber scheinbar nur bestimmte Chargen und Herstellungsorte ....
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, HD2 User und Jorge64
Jetzt taucht es in der Vorschau wieder auf... Sobald man aber rein klickt, immernoch 359€ und nicht lieferbar...

Ich bleibe am Ball!

Grüßle UnrealJM
 

Anhänge

  • _20211212_191452.png
    _20211212_191452.png
    156,5 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
71
Aufrufe
4.483
pithein
pithein
agarius
  • agarius
Antworten
4
Aufrufe
806
Splitter11
S
W
Antworten
5
Aufrufe
618
Wähler
W
Zurück
Oben Unten