MagentaThursday A52 EE für 229,-

B

BA1968

Erfahrenes Mitglied
150
Top Angebot.

Habe mich aber dann wegen der deutlich stärkeren Leistung fürs a52s 5G für 333 Euro beim Media Markt entschieden.
 
Kann ich verstehen! Und wenn man noch stärkere Leistung haben möchte, greift man zum S20FE mit Qualcomm 8250 Prozessor (heute bei amazon für 399,-).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Und jetzt schon ausverkauft... 😬
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe eben gerade noch eins für meinen Vater bekommen.
Kann teilweise wieder bestellt werden.
Ist nur die Frage ob es sich lohnt für den Preis oder lieber für 100 Euro mehr das a52s 5G.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Naja, 100€ sind 100€. Braucht ja nicht jeder diese Performance... Daher finde ich das Angebot schon sehr gut, wo bekommt man IP67 Schutz, MicroSD, AMOLED und sogar noch ein FM Radio für knapp über 200!? 👌

Hätte ich nicht gerade ein super gebrauchtes Pixel 2XL bekommen hätte ich mir sicher das A52 gekauft. 🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach ja und die Enterprise Edition, also satte 4 Jahre Sicherheitsupdates. ✨
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company, rockster76 und Jorge64
Am heutigen Tag zugeschlagen für 229,oo Eur. Ich bin gespannt. 🤓
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, JustDroidIt und Jorge64
Meins wird sogar heute schon zugestellt. 😀 Ich hatte es gestern um 08.16 Uhr bestellt! 👍
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Jorge64
Habe es auch mal bestellt wegen den langen Updates.

Und für den Preis eh unschlagbar günstig.

@BA1968 :
Musst du es dann auch in der Post Filiale abholen?

Weil bei Nachnahme schickt DHL es wohl sofort in den Shop.
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Nein, wird nach Hause geliefert. Ist aber noch in der Zustellung.....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@BA1968 :
Prima, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir kam auch gerade Versandbestätigung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe nur das man alles installieren kann wie die good lock Apps und das es da keine Einschränkungen gibt wegen der Enterprise Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Aha, sieh an sieh an, hast du dem A52s 5G nun den Laufpass gegeben, aber doch jetzt nicht wegen der in deinen Augen bescheidenen Akkulaufzeiten oder? gib dem Akku doch ein Weilchen und er wird sich als langatmig erweisen. Vom A52s 5G auf das A52 machst du vor allem hinsichtlich des Prozessors ein nicht unterschätzendes Downgrade vom Snapdragon 778G auf den im April 2019 gelaunchten Snappi 720G dessen Zukunftsfähigkeit zu Recht als kritisch beäugt werden darf.

Natürlich wird das A52 mit dem schwachen Prozessor akkutechnisch länger halten, aber es ist das wirklich wert. Es kann jetzt sein, dass ich mich da gnadenlos verhasple und du doch beim A52s 5G bleiben wirst, aber falls dem so ist...lass es lieber, wenn überhaupt nutz das A52 neben deinem A52s 5G als 2. Gerät, das würde dann mehr Sinn machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Als hauptgerät würde ich das A52 definitiv nicht nutzen wollen, aber zu dem Preis und mit dem langen Support Zeitraum ist es auch ein absoluter No Brainer als zweitgerät zum Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Das A52 EE ist eines der am häufigsten verwendeten Firmengeräte. Bedeutet über den gesamten Zeitraum von 4 Jahren gibt es monatliche Patches. Der Prozessor macht die angestrebten Hauptupdates auch mit das ist zugesichert in der EE Version. Von daher macht man auch als Hauptgerät keinen Fehler für das Geld... Und 100€ sind 100€ das sehe ich auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, UnrealJM, rockster76 und eine weitere Person
Menno, hätte ich doch nur hier rein geschaut :(
Wurde mir erst gestern angezeigt, natürkich alle vergriffen :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch erst im 2. Anlauf bestellen können. Reicht absolut aus. Tatsächlich von der Geschwindigkeit nicht viel anders als S21 oder S21 Ultra 😁 natürlich eine haptische Katastrophe aber da kann man mit leben....
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
UnrealJM schrieb:
Menno, hätte ich doch nur hier rein geschaut :(
Wurde mir erst gestern angezeigt, natürkich alle vergriffen :( :(
Wieder erhältlich, 1-6 Tage Lieferzeit!
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hä wie denn wo denn?
 
Also eben gerade stand das noch da - jetzt nimmer mehr……..
 
Aber Danke, hab das ja im Blick und schau mehrmals pro Tag rein!

Die zusätzliche Info hier, schadet natürlich nicht!!!
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
71
Aufrufe
4.455
pithein
pithein
agarius
  • agarius
Antworten
4
Aufrufe
804
Splitter11
S
W
Antworten
5
Aufrufe
617
Wähler
W
Zurück
Oben Unten