moto g54 5G 8/256 GB 169€

Das widerspricht nicht seiner Aussage…

Man muss die Texte nur verstehen.

02 ist eben Vertragspartner der sein Netz zur Verfügung stellt und Leistungserbringer, der dafür sorgt, dass das Netz funktioniert…

Man mietet eben das Netz beim Vertragspartner der das Netz zur Verfolgung stellt. Deutsche Sprache schwere Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@pithein Ja aber erst nach meinem Post. Der Wikipedia beschreibt ja genau was ich geschrieben habe. Leistungserbringer (Vertragspartner ist die Telefonica) Aldi Talk gehört aber nicht Telefonica wie Du es geschrieben hast sondern Medion (Aldi Marke)

Steht genau so im von Dir verlinkten Artikel.

1&1 gehört auch nicht 02 bzw. Vodafone. Auch 1&1 hat einen Vertrag mit dem Netzbetreiber.

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
@pithein ah verstehe... Okay das kann missverständlich sein (auf die zwei SIM-Karten bezogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du kannst bei O2 einen Alditalk Tarif buchen.?
Ehrlich, leg dich schlafen bevor ich deutlicher werde.
 
@KalleMerkt
Bitte deutlicher werden, wenn du auch der Threadersteller bist.
Ich deutete darauf hin, dass das G54 ohne Aldi Talk, auch bei MediaMarkt für 169 € zu haben ist. Ist also interessant, wenn man auch Aldi Talk bucht.


Hat Lenovo, China die Aktienmehrheit von Medion?
Damit wäre Aldi Talk ein chinesisches Unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, Lesestoff, dann kannst du seelig einschlafen und es geht dann hier wieder um den Preis des Moto G54 bei Aldi. 😊


MEDION ist seit einem freiwilligen Übernahmeangebot im Juli 2011 Teil der internationalen Lenovo-Gruppe. Lenovo ist mit zwei Mitgliedern im Aufsichtsrat der MEDION AG vertreten. Als Mehrheitsaktionär hält die Lenovo Germany Holding GmbH zum 31. März 2023 eine Gesamtzahl von 38.771.480 Aktien (80,08 %) zuzüglich 3.736.970 Aktien (7,72 %) der von der MEDION AG gehaltenen eigenen Aktien, die Lenovo zuzurechnen sind.

Die Aktionäre der MEDION AG haben auf einer außerordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft am 14. Dezember 2011 in Essen dem Abschluss eines Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrages zwischen der MEDION AG und der Lenovo Germany Holding GmbH mit der erforderlichen Mehrheit zugestimmt. Dieser Vertrag ist im Handelsregister des Amtsgerichts Essen für die MEDION AG eingetragen.


Hab mir letztens auch wieder ne Aldi SIM geholt, obwohl der Zeitraum für die Aktion schon abgelaufen war habe ich mit dem 10€ Starterset noch das eigentlich 20€ teure Kombi Paket L mit 20GB Volumen buchen können. Vielleicht geht das ja immer noch oder es gibt mal wieder so eine 50% Aktion...

Und wenn man sowieso dort eine SIM holt ist das sicher kein so schlechtes Gerät, die Speicherausstattung von 8/256GB ist schon beachtlich in der Klasse, mancher der technisch nicht allzu anspruchsvoll ist freut sich bestimmt über 256GB. Sonst hatte Aldi jetzt auch nicht mehr so viel interessante Elektronik in letzter Zeit und ich bin auch kein Moto Fan mehr aber das hier muss man echt nicht mit Offtopic schlechtreden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, rockster76, JohnyV und eine weitere Person
Kaufte noch für 199,99 € bei MediaMarkt.

Moto G54 für 157,25 Euro online bei Kaufland inklusiv Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bassam und phone-company
So schlecht ist das Handy nicht. Habe mir das Moto G54 5G 256GB für 175 Euro bei Amazon geholt. Menüführung und Menünamen, Samsung ähnlich. Wobei die Detail Einstellungen dann schon ganz andere sind, da muss man sich erstmal informieren und reinfuxen was alles genau bedeutet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: pithein

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
3
Aufrufe
461
JohnyV
JohnyV
JohnyV
Antworten
10
Aufrufe
596
Observer
Observer
Scum
Antworten
4
Aufrufe
328
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten