Motorola Edge 30 5G 128GB/8GB - Meteor Grey für 259 EUR

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Edge 30 5G 128GB/8GB - Meteor Grey für 259 EUR im Deals, Schnäppchen & Angebote im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Observer

Observer

Inventar
🙂👍Für den Preis ein no-brainer
 
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Dauergast
Da das Galaxy A52s nicht mehr günstig zu bekommen ist, ist das Edge 30 eine Überlegung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Philosoph
Gutes Smartphone für den Preis denke ich…. Wegen Updates muss man mal schauen aber ich hoffe das Motorola bemerkt wie wichtig das auch für die Verkäufe ist inzwischen
 
RA99

RA99

Enthusiast
Schaue mal bei XDA vorbei ... Motorola Edge 30

Ergo kann man das Smarti (auch ohne Motonovo) längere Zeit aktuell halten ... ;)
 
phone-company

phone-company

Philosoph
@RA99 Ja nee das das ne Lösung für Bastler ist, ist dir aber schon klar? Mag ja für den privaten Spielbetrieb okay sein aber eben für niemanden der sein Smartphone geschäftlich nutzt oder so 🤷‍♂️
 
RA99

RA99

Enthusiast
Für Bastler ?!?!?!?!?!?

Naja, nicht allen kann man's recht machen ... 🥴
 
phone-company

phone-company

Philosoph
@RA99 Ich nutze Telefone geschäftlich, ich darf nichts mit offenem Bootloader oder gerootetes verwenden. Die Gruppe der Bastler dürfte wohl in der Mindeheit sein. Wenn ich nen Gerät zum spielen haben will ist das mit lineage sicher ne gute Idee aber eben nur für eine Minderheit….
 
Observer

Observer

Inventar
Gestern um 7:30 Uhr bestellt, heute um 11:25 Uhr erhalten.

In Luftpolsterfolie eingepackt, mit unversehrtem Siegel vom Hersteller.


WAS will man mehr???
Klare Empfehlung für den Shop!😍👍👏
 
martinfd

martinfd

Ikone
Freut mich, wenn mein Hinweis jemanden "glücklich" gemacht hat ... 🥰