Motorola Edge 30 5G 128GB/8GB - Meteor Grey für 259 EUR

🙂👍Für den Preis ein no-brainer
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Da das Galaxy A52s nicht mehr günstig zu bekommen ist, ist das Edge 30 eine Überlegung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und phone-company
Gutes Smartphone für den Preis denke ich…. Wegen Updates muss man mal schauen aber ich hoffe das Motorola bemerkt wie wichtig das auch für die Verkäufe ist inzwischen
 
Schaue mal bei XDA vorbei ... Motorola Edge 30

Ergo kann man das Smarti (auch ohne Motonovo) längere Zeit aktuell halten ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
@RA99 Ja nee das das ne Lösung für Bastler ist, ist dir aber schon klar? Mag ja für den privaten Spielbetrieb okay sein aber eben für niemanden der sein Smartphone geschäftlich nutzt oder so 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, ahlutum und Obelix65
Für Bastler ?!?!?!?!?!?

Naja, nicht allen kann man's recht machen ... 🥴
 
@RA99 Ich nutze Telefone geschäftlich, ich darf nichts mit offenem Bootloader oder gerootetes verwenden. Die Gruppe der Bastler dürfte wohl in der Mindeheit sein. Wenn ich nen Gerät zum spielen haben will ist das mit lineage sicher ne gute Idee aber eben nur für eine Minderheit….
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65, Randall Flagg, ahlutum und eine weitere Person
Gestern um 7:30 Uhr bestellt, heute um 11:25 Uhr erhalten.

In Luftpolsterfolie eingepackt, mit unversehrtem Siegel vom Hersteller.


WAS will man mehr???
Klare Empfehlung für den Shop!😍👍👏
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, phone-company, DonBattino452 und 4 andere
Freut mich, wenn mein Hinweis jemanden "glücklich" gemacht hat ... 🥰
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer, phone-company und Obelix65
Und wieder abgelaufen...
 

Ähnliche Themen

DocNo82
Antworten
1
Aufrufe
624
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Scum
Antworten
3
Aufrufe
495
SvenAusPirna
SvenAusPirna
JohnyV
Antworten
7
Aufrufe
482
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten