Pixel 6 - 555€ / Pixel 6 Pro 799€ Media Markt / Saturn

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.412
Aktuell bei MM das Pixel 6 für 555€ oder das Pixel 6 Pro für 799€!

Google Pixel 6 kaufen | MediaMarkt
Google Pixel 6 kaufen | MediaMarkt
Google Pixel 6 kaufen | MediaMarkt


1648499306938.png



Google Pixel 6 Pro kaufen I MediaMarkt
Google Pixel 6 Pro kaufen I MediaMarkt
Google Pixel 6 Pro kaufen I MediaMarkt

1648499325576.png


Weitere 10€ könnt ihr so sparen:
Mit einer wegwerfe E-Mail-Adresse einen Account bei Saturn oder MediaMarkt anlegen und 10€ Newsletter kassieren.
Diesen 10€ Gutschein ganz normal im eigenen "realen" Konto anwenden.
(Das mit Newsletter Gutschein ist bis jetzt beliebig oft bei jeder neuen Bestellung machbar)
Ansonsten auch noch Payback bei Saturn (1Punkt auf 2€ oder in der Payback app schauen. Kann sein das es da mehr gibt) oder Shoop (2% Cashback) verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: rockster76, Observer, SvenAusPirna und eine weitere Person
Mann Mann... also wenn das Pixel 6a dann bei Erscheinen 500 € kostet (reine Spekulation), dann wird es schwer werden, wenn das Pixel 6 gerade mal 50 € mehr kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und Scum
Dürfte wohl so sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin fast am Überlegen, ob ich da nicht zuschlage. Ich befürchte Schlimmes, wenn das Pixel 6a dann Ende Juli raus kommt, in Form von Problemen bei der Erhältlichkeit zum Release...
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Können die mittlw. Face-ID?
 
Guter Preis in der Theorie nach Datenblatt, aber für einen Backstein mit vielen Macken ist das einfach immer noch zu teuer.
 
noergli schrieb:
Guter Preis in der Theorie nach Datenblatt, aber für einen Backstein mit vielen Macken ist das einfach immer noch zu teuer.
Die "Macken" würden mich jetzt weniger kümmern. Ich weiß, dass es online immer heißer gekocht als gegessen wird. Wenn ein Thread "voll" von Problemen ist, und sich 20 Leute beteiligen (das ist schon mehr als in vielen dieser Threads), dann sieht das nach allgemeinen, allumfassenden Problemen aus, die jeden betreffen. Man muss das richtig einordnen. Supportforen für Windows sind auch voller Probleme. Ändert aber nichts daran, dass diese Probleme in der Regel eine verschwindend geringe Minderheit von Nutzern betreffen.

Mehr stört mich da der "Backstein". 6.4" ist für mich schon hart am Rand des Erträglichen. Außerdem sind mir 550 € immer noch zu viel für ein Smartphone. Dafür bin ich nicht Poweruser genug.

Daher warte ich auf das Pixel 6a. Mit warten habe ich ja mittlerweile genügend Erfahrung... warte seit einem Jahr auf den richtigen Zeitpunkt für den Kauf eines neuen Desktop-PC's, und seit 2 Jahre schiele ich auf den Kauf einer Xbox Series X, die wohl nie erhältlich sein wird.

Einfach total kaputt und krank die Zeiten. Passend zum Endzeit-Zeitgeist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makeno, rockster76 und 563517
Aktuell gibt es das Pixel 6 mit gratis original Case beim MM für 579€. Bei Saturn sind alle Farben für 579€ zu haben. Da aber ohne Case.

Die Links aus dem ersten Post funktionieren noch
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Danke toller Preis für das Google Pixel 6 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

Scum
  • Scum
Antworten
0
Aufrufe
190
Scum
Scum
Chefingenieur
Antworten
9
Aufrufe
1.060
B3nder
B3nder
martinfd
  • martinfd
Antworten
14
Aufrufe
1.017
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten