Pixel 6a = 319,-€ bei MM und Saturn

Ja gestern bei Amazon geschossen. Kommt als Reserve falls Mal eines unserer Telefone hopps geht.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Jorge64 und Cairus
Da habe ich aber zuviel auf Reserve 😅
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Konnte nicht widerstehen und habe es mir heute für 329€ inkl. Chromecast bei Saturn gegönnt. Mein G42 wird dann das Zweitgerät, sollte alles passen mit dem 6a
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company, olih, chk142 und eine weitere Person
So das weiße ist da und eingerichtet. War noch auf A12. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, chk142, phone-company und eine weitere Person
Viel Spaß mit dem Gerät. :)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
War heute im Mediamarkt und hatte es in der Hand und habe mich dann gegen den Kauf entschieden.

Ist ja wirklich extrem klobig irgendwie und das Display finde ich auch extrem hässlich,also die Optik von vorne.

Ist aber natürlich persönliche Geschmackssache,mich hat es vor dem Kauf bewahrt.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82, Wähler, Cairus und eine weitere Person
Dem kann ich aus Erfahrung mit P6 und P6 Pro nur zustimmen. Format und insbesondere die Gewichtsverteilung mit dem Übergewicht oben bei und wegen der Kamera machen die Pixel zu den für mich unhandlichsten Smartphones seit langem.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre, JohnyV und Jorge64
Leider hat man heute nicht mehr so viele Optionen wenn man auf regelmäßige Updates angewiesen ist. Entweder man bekommt ein halbwegs schickes Gerät was aber zu teuer oder viel zu groß ist oder mit eigenem UI verhunzt wurde..... Oder eben ein Pixel 😁
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, olih und Jorge64
Inzwischen scheinen knapp über 300€ der Normalpreis zu sein und ein Schnäppchen würde sich demnach im Bereich von, sagen wir mal, 285€ ansiedeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und olih
@Wähler ich denke das die Preise wieder hochgehen..... Um dann wieder zu fallen bis dann im (Spät)sommer Ausverkauf des 6a ist 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Wähler
heute nochmal rund 15€ über shoop bei Mediamarkt sparen (2% und 10€ Coupon).
macht dann rund 315€
 
  • Danke
Reaktionen: chk142, phone-company und olih

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
786
DocNo82
DocNo82
ses
Antworten
21
Aufrufe
1.341
pueh
pueh
Chefingenieur
Antworten
9
Aufrufe
1.060
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten